Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Osterhase, ich wünsche mir für meinen Squier CV 60 PB diese tollen Tonabnehmer von Geezer B.
Ich denke, damit klingt der Bass ein Stückchen rockiger
La Bella RX-S4D Bass RWSS, 4-Saiter Satz für E-Bass, Stärke: Medium Tension, Long Scale, Material: Stainless Steel, Round Wound, Jede Saite ist einzigartig konstruiert um einen klanglich optimal ausgewogenen Satz zu erreichen, verpackt in...
La Bella RX-S5D Bass RWSS, La Bella RX-S5D, 5-Saiter Satz für E-Bass, Material: Stainless Steel, Round Wound, Jede Saite ist einzigartig konstruiert um einen klanglich optimal ausgewogenen Satz zu erreichen, verpackt in modifizierter Atmosphäre um...
€33,00
www.thomann.de
Da das in der Gesamtsumme auf etwas mehr als 100,- € kommt, soll dann der Ostergewinn von 100,- € ein Zuschuss zu meinem Wunsch sein.
Weil ich mal ausprobieren möchte, wie sich ein Compressor auf meine Basslinien auswirkt, und weil ich den Bass-Gurt bereits einmal besitze und ihn gerne für den zweiten Bass und für den Vorrat noch zweimal hätte.
Herzlichen Dank für Euer Gewinnspiel zu Ostern!
Auch wenn man höchstwahrscheinlich nicht der Glückliche wird, so macht es doch Spaß!