Bassic-Ostergewinnspiel 2025 🐰

Das ist ja allerliebst! Ich würde mit nem Gutschein den hier koofen.

Der muss aber ein Zertifikat für das Ebenholz-Griffbrett haben, oder?
Nein, Ebenholz unterliegt keinen Handelsbeschränkungen; außer eine bestimmte Art aus Madagaskar.

Ich wünsche mur zu Ostern

Meinen Traumbass seit langem.
Dann drücke ich die Daumen.
Mit den 100€ Zuschuss sollte das ja kein Problem sein… 🤣

Ich wünsche mir:

Dann drücke ich die Daumen.
Mit den 100€ Zuschuss sollte das ja kein Problem sein… 🤣
Dagegen wünsche ich mir aber etwas Günstiges:

Moin die Damen und Herren ...

Auch wenn es mir Arbeit macht (falsche Gewinnspielbeiträge die von euch gemeldet werden zu löschen) und - wie ihr sicherlich versteht - die Motivation für coole Spiele etwas schwindet, wenn ich solche Sachen hier im Thread lesen muss ...

Ich wünsche mir zu Ostern, dass Thomann abfackelt und wieder richtige Musikgeschäfte aufmachen in denen man Dinge vor Ort anchecken kann 8D

... tue ich es trotzdem!

Im Startbeitrag steht folgendes ...

📷 Links und Bilder richtig einfügen:
Der Wunschzettel muss „funktionieren“. Wir testen bei der Ziehung, ob die eingebetteten Thomann-Links korrekt sind. Der sicherste Weg ist es, den auf jeder Thomann Produktseite kopierbaren BB Code zu kopieren und im Beitrag hier einzufügen.
ShareBB-Code.png

... und der wichtige Teil ist das mit dem "BB-Code" ... denn nur dann wird es ein gültiger Beitrag im Sinne des Gewinnspieles. Ihr solltet also noch mal eure eigene Beiträge prüfen, ob ihr das genau so gemacht habt. Screenshoots, Links (die zwar eine Vorschau produzieren) und Co. sind UNGÜLTIG. Ist euch der Fehler unterlaufen, dann meldet den Beitrag zur Löschung. Ist das erledigt, könnt ihr noch mal einen gültigen Beitrag erstellen.

RICHTIG sieht so aus ... (ihr erreicht den BB Code, wenn ihr auf der Produktseite auf "Teilen" klickt.

FALSCH ist der Link - sieht dann im Thread so aus ...

FALSCH ist auch der Screenshoot ...

Bildschirmfoto 2025-04-03 um 10.05.28.png

Also ... Qualitätsprüfung ON !!! (P.S. und wehe einer mit gültigem Zettel meckert jetzt, dass der Hinweis seine Chancen reduziert 🤪 ...)

Gruß
Martin

Der Hinweis reduziert meine ... Naja ist ja schon gut. [/ironiemodus]

Hut ab und vielen Dank an @Mac_News, der sich manchmal wie der Klassenlehrer einer 10. Hauptschulklasse vorkommen muss.
und wehe einer mit gültigem Zettel meckert jetzt, dass der Hinweis seine Chancen reduziert 🤪 ...)
= Chantal, heul leise!

10. Hauptschulklasse

Ich bin mir nicht ganz sicher ...

NACHHILFE Runde 2 ...

Auch im Startbeitrag - wird der überhaupt vollständig gelesen? - steht ...

Der alte und falsche Zettel muss weg !!!

📝 Nur ein Wunschzettel pro Person:
Bitte postet genau einen Wunschzettel-Beitrag in diesem Thread. Ihr dürft natürlich gerne kommentieren oder diskutieren, aber der Beitrag mit eurem Wunschzettel muss klar erkennbar sein – z. B. durch eine Überschrift wie „Ich wünsche mir zu Ostern…“.

Mein Postfach und ein @Mac_News hier im Thread sind DEFINITIV der falsche Weg um seinen Beitrag löschen zu lassen :great:. Den beschriebenen Weg gibt es nicht ganz ohne Grund! Wir sind dadurch in der Lage direkt zum Beitrag zu springen (müssen nicht suchen usw.) ... es geht also super schnell und nur deshalb können wir diese Option überhaupt anbieten ...

🧹 Wunschzettel löschen lassen:
Falls ihr euch beim Posten vertan habt und die 12-Stunden-Editierfrist abgelaufen ist, könnt ihr uns über die „Melden“-Funktion bitten, den Beitrag zu löschen. Aber bitte macht das nicht zu oft – es verursacht zusätzlichen Aufwand.

Also ... so ein wenig mitmachen müsst ihr schon ... Danke !!!

Gruß
Martin

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten