Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Ebenholz unterliegt keinen Handelsbeschränkungen; außer eine bestimmte Art aus Madagaskar.Der muss aber ein Zertifikat für das Ebenholz-Griffbrett haben, oder?
Dann drücke ich die Daumen.Ich wünsche mur zu Ostern
![]()
Spector NS-5 Bernstein
Spector NS-5 Bernstein; USA Customshop Model, 5-Saiter Bass, gewichtsreduzierter Sumpfesche Korpus, Spalted-Maple Decke, 3-teiliger gerösteter Ahornhals (Neck-Thru), Griffbrett: Ebenholz, Einlagen: Mother of Pearl Crowns, Mensur: 864 mm (34"),...€8.799,00www.thomann.de
Meinen Traumbass seit langem.
Dagegen wünsche ich mir aber etwas Günstiges:Dann drücke ich die Daumen.
Mit den 100€ Zuschuss sollte das ja kein Problem sein…![]()
Ich wünsche mir zu Ostern, dass Thomann abfackelt und wieder richtige Musikgeschäfte aufmachen in denen man Dinge vor Ort anchecken kann![]()
= Chantal, heul leise!und wehe einer mit gültigem Zettel meckert jetzt, dass der Hinweis seine Chancen reduziert...)
10. Hauptschulklasse
Nur ein Wunschzettel pro Person:
Bitte postet genau einen Wunschzettel-Beitrag in diesem Thread. Ihr dürft natürlich gerne kommentieren oder diskutieren, aber der Beitrag mit eurem Wunschzettel muss klar erkennbar sein – z. B. durch eine Überschrift wie „Ich wünsche mir zu Ostern…“.
Wunschzettel löschen lassen:
Falls ihr euch beim Posten vertan habt und die 12-Stunden-Editierfrist abgelaufen ist, könnt ihr uns über die „Melden“-Funktion bitten, den Beitrag zu löschen. Aber bitte macht das nicht zu oft – es verursacht zusätzlichen Aufwand.