Bassic-Ostergewinnspiel 2025 🐰

Auch wenn es mir Arbeit macht (falsche Gewinnspielbeiträge die von euch gemeldet werden zu löschen) und - wie ihr sicherlich versteht - die Motivation für coole Spiele etwas schwindet, wenn ich solche Sachen hier im Thread lesen muss ...
1743711784424.png

... tue ich es trotzdem!
Danke! Unter Kollegen und Mitarbeitern gibt es immer einzelne Leute, die etwas verderben möchten. Ich hoffe, das gelingt ihm nicht. Viel Spaß, und dem @Mac_News viel Arbeit mit uns! 😉

FALSCH ist der Link - sieht dann im Thread so aus ...

...das verstehe ich nicht...:confused:... - ...denn "BB-Code" und "teilen" habe ich gemacht... - ...trotzdessen sieht es so aus, als wäre es falsch...?...:gruebel:...

... und der wichtige Teil ist das mit dem "BB-Code" ... denn nur dann wird es ein gültiger Beitrag im Sinne des Gewinnspieles.

...genau das habe ich gemacht... - ...ergo sehe ich auch keinen Grund, meine "Wunschanfrage" als "ungültig" anzusehen... - ... @fabianb ...?...

die Motivation für coole Spiele etwas schwindet, wenn ich solche Sachen hier im Thread lesen muss ...

... tue ich es trotzdem!

...naja... - ...Kinners halt..., da machsenix...:nix:... - ...aber im Grundsatz verhalten sich doch ausnahmslos Alle vernünftig (sofern "Gitarristen" verstehen können, was Vernunft eigentlich ist)...;-)...

Auch im Startbeitrag - wird der überhaupt vollständig gelesen?

...aber sischer dat... - ...ich bin doch noch keine "200 Jahre" mehr alt...:evil:... - ...und falls dir langweilig werden sollte, ich hätte da einige interessante Aufgaben...|)...

Ich bin mir nicht ganz sicher ...

...ich könnte dir Nachhilfe im "Lesen" geben (falls gewünscht)...;-)... - ...

P.:-):bier:

...trotzdessen sieht es so aus, als wäre es falsch...?...:gruebel:

Ist es auch ... wenn ich den BB Code eingebe sieht es so aus ...

Optima 2299/1B 045-125

Code:
[LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/optima_2299_1b_045_125.htm"]Optima 2299/1B 045-125[/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/optima_2299_1b_045_125.htm"][IMG]https://thumbs.static-thomann.de/thumb//bdbmagic/pics/prod/189943.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]

Gruß
Martin

Bildschirmfoto 2025-04-03 um 23.31.02.jpg

Rechts unter dem fetten Warenkorb auf "TEILEN" ....

Bildschirmfoto 2025-04-03 um 23.31.36.png

Da wo das rechte X steht ... steht erst mal BB (bis du drauf klickst). Dann kopierst du das mit Klick auf die beiden Blätter unter dem Code in die Zwischenablage und danach von der Zwischenablage in den Beitrag.

So wie du es gemacht hast, ist dein Beitrag ungültig ...

Gruß
Martin

& @all !!! nur weil Fabian ein Like hinterlassen hat, bedeutet es nicht, dass der Beitrag den Regeln entspricht ... :bang: ... @fabianb - wir müssen sprechen !!! :evil: Anfänger ...

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen sprechen !!! :evil: Anfänger ...

...dann bin ich aus dem Spiel 'raus... - ...ich habe genau "nach Anweisung" (siehe Post #1) gehandelt und sehe nicht ein, warum das nun auf einmal "falsch" sein sollte...

Dann sollen bitte die "EDV-Experten" die Preise bekommen...(und einen weiteren "Wunschzettel" werde ich auch nicht posten)... - ...das nervt, wenn man sich "genau an die Anweisungen hält", aber wie ein "EDV-Unmündiger" behandelt wird... - ...Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg...

P. :(!

Ergänzung: Wir befinden uns im "Innerne" und Dinge wie "BB-Code" sagen mir nix. Ich bin Ingenieur und Musiker und nutze EDV nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich habe nun versucht, meinen Beitrag entsprechend der "neueren Informationen" zu ändern. Ob "das" nun als Gültig anzusehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eigentlich ist es auch egal... - ...Andere brauchen bestimmt nötiger Equipment, als "ich" es tue...

Zuletzt bearbeitet:

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten