Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dunlop Crybaby Bass Mini Wah, Mini Wah Pedal für Bass, sowie Dropped Tuning, 7- oder 8-Saiter Gitarren, Regler für Volume und Q, Buffered Bypass, AUTO-OFF Schaltung, versetzt das Pedal in Bypass wenn der Fuß gehoben wird, Aluminium Gehäuse, Betrieb...
Digitech The Drop Compact Polyphonic Drop Tune Pitch Shifter, Pitch Shifter, Polyphonischer Drop-Algorithmus des Whammy DT, von einem Halbton bis 1 Oktave herunterstimmen + Oktav/Dry-Modus, Kippschalter zum wechseln zwischen momentary oder latching...
Nice das es jetzt solch eine Aktion auch auf Bassic gibt! Danke an die Forumsbetreiber!
Na dann versuch ich mal mein Glück. Vielleicht legt mir ja der Osterhase den geilen aber teuren Richter Gurt ins Nest, dann zahl ich den Rest auch gerne drauf
Lieber Osterhase, ich wünsche mir für meinen Squier CV 60 PB diese tollen Tonabnehmer von Geezer B.
Ich denke, damit klingt der Bass ein Stückchen rockiger
ISP Technologies Decimator X Noise Reduction Pedal. 60 dB Rauschunterdrückung, neueste "X" Technology, keine Veränderung des Gitarren Tons, einfachste Handhabung, beste Soundergebnisse, chrome Gehäuse, Link in und Link out, Netzteil nicht im...
La Bella RX-S4D Bass RWSS, 4-Saiter Satz für E-Bass, Stärke: Medium Tension, Long Scale, Material: Stainless Steel, Round Wound, Jede Saite ist einzigartig konstruiert um einen klanglich optimal ausgewogenen Satz zu erreichen, verpackt in...
La Bella RX-S5D Bass RWSS, La Bella RX-S5D, 5-Saiter Satz für E-Bass, Material: Stainless Steel, Round Wound, Jede Saite ist einzigartig konstruiert um einen klanglich optimal ausgewogenen Satz zu erreichen, verpackt in modifizierter Atmosphäre um...
€33,00
www.thomann.de
Da das in der Gesamtsumme auf etwas mehr als 100,- € kommt, soll dann der Ostergewinn von 100,- € ein Zuschuss zu meinem Wunsch sein.