Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
K&M 14160 Electric Upright Stand, StĂ€nder fĂŒr elektrische KontrabĂ€sse mit Stachelaufnahme, BĂŒgelbreite fĂŒr Korpus 75mm bis 155mm, Höhe 920mm bis 1620mm, Gewicht 2,5kg. Farbe: schwarz.
tc electronic Polytune 3 Noir; Effektpedal fĂŒr E-Gitarre; Polyphonic Tuner/Buffer, StimmgerĂ€t in EffektpedalgröĂe, Bonafide-Bufferschaltung erhĂ€lt Ihren Ton durch lange Kabelwege und mehreren Effekten, polyphones Tuning - Stimme alle Saiten...
Harley Benton DB02-BK Elektrischer Kontrabass, Mensur 105cm, höhenverstellbarer Steg, traditioneller Kopf mit Schnecke, Griffbrett aus Birke (Betula albosinensis), Korpus aus Paulownia, Hals aus Ahorn, BauchstĂŒtze, aktives Tonabnehmersystem mit 9V...
Nice das es jetzt solch eine Aktion auch auf Bassic gibt! Danke an die Forumsbetreiber!
Na dann versuch ich mal mein GlĂŒck. Vielleicht legt mir ja der Osterhase den geilen aber teuren Richter Gurt ins Nest, dann zahl ich den Rest auch gerne drauf