Ray Mahogany
Come as u are!
Meine 610er FMC verträgt auch 1200W, clean ausgefahren reden wir dann von 134 dB in 1m Entfernung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie Bier aus Eimern saufen
Meine 610er FMC verträgt auch 1200W, clean ausgefahren reden wir dann von 134 dB in 1m Entfernung....
Dann ist aber 'ne Einladung fällig!ich bin fast sicher, das geld kannst du dir für bier und mädels sparen...
ich red ja nicht gern drüber, aber wenn ich die letzte scheibe toast retten kann, füttere ich gerne die enten am stadtteich...
So eine frage die mir schom ewig auf der seele brennt ist warum bei manchen topteilen bspw. 500+500 watt steht hat das dann 1000 watt leistung? Und wenn ja warum schreibt man es da nich hin?
Gewagte These wenn man sich anschaut wie gut sich die ClassD Geräte in der Bassanwendung im PA Bereich schlagen.Zumal die Class - D - Amps gerade Bass nicht soooo sehr gut "laut" können.
Gewagte These wenn man sich anschaut wie gut sich die ClassD Geräte in der Bassanwendung im PA Bereich schlagen.
Im Zweifelsfalle gibt es auch die Kongsche Membranflächenformel:
Kannst Du Bühne mit 3 Schritten ablaufen, dann nimm eine 810 mit, bei größeren Bühnen bässer 2 * 810
Das bedeutet auf Deutsch: Bässer die Leistung aus der Membranfläche holen und nicht durch übermässiges Aufreissen des Amps.
Naja, ich finde es gewagt, Endstufen vom Schlage Hoellstern, LAB-Gruppen, Powersoft, Crown, QSC & Co. mit den Endstufenmodulen in den relativ günstigen D-Class Bassamps zu vergleichen.Gewagte These wenn man sich anschaut wie gut sich die ClassD Geräte in der Bassanwendung im PA Bereich schlagen.
Ja..., da gebe ich dir vollkommen Recht..., zumal man bei dir auch nicht den nötigen Abstand zu der "Höllenmaschine" eingehen kann.Ich fahre zwei 410ner an einem 450 Watt Amp mit Röhrenvorstufe ,oder auch nicht im Clean Kanal. Dat is laut wie Sau . Ich meine das man damit schon eine Menge Unheil anrichten kann .
Diese ständige Watt-Diskussion hängt mir echt zum Hals raus.
Der Thread-Ersteller sollte mal ein bißchen genauer erklären, worauf er hinaus will. Es ist ja nicht so, daß ihm niemand helfen will.
Zumal die auch völlig singfrei ist, solange jeder Lötbär misst, wie er will.Diese ständige Watt-Diskussion hängt mir echt zum Hals raus.