Äh - wozu brauchst Du soviel Leistung?
...jo die Frage stell ich mir auch immer wenn ich über sowas nachdenke......es ist aber nichts
zu blöd,als das man es nicht sinnvoll begründen könnte
(gilt auch für mich)
Du brauchst erstmal Satzzeichen.
..na ja, davon hat er schon die meisten im "Namensavatar" verbraucht
....und ein "Kino", gehst dann an die Theke und sagst "Ääh, Kino`chn Bier " oder watt
Ich glaub wenn Du den über 1200 W aufdrehst, dann hast Du ein ganz anderes Problem, als dass die Box das nicht aushalten würde...
....damit möchte Dir, Lukas, der nette "teils charakterschwache" Bayernfan dir nur mitteilen, das du eine solche Leistung nicht wirklich brauchst und jeder Amp mit ca. 300-600 Watt Leistung in Verbindung mit ner 8x10 ausreichen wird um klar zukommen. Andernfalls besteht dein Problem darin von deinem Mitmusikern, FOH Mann,
mit übelsten Konsequenzen belegt zu werden. .....oder du hast dann schon Ohrenbluten
.
PS: das "teils charakterschwach" bezieht sich auf deine "Triton" Aktion, nicht auf dich persönlich Andi !!! (geil geschrieben YMMD)
@Lukas :);)
also erstmal herzlich willkommen bei den "Bekloppten", nicht erschrecken lassen, nimm mal die Suchfunktion und les mal was über Watt, Wirkungsgrad,Belastbarkeit,
Bühnenlautstärke nach, da findest du schon vieles.....und natürlich kannst du den Amp nehmen, du wirst ihn vermutlich nicht annähernd ausfahren. Wenn er dir aber taugt spricht nichts dagegen. Ich selber, kann dir aber zu dem Amp nix sagen, nie angespielt.
und an den Rest....den armen Lukas nicht so erschrecken, der ist doch erst seit 19:47 Bassicer
LG Norbert