rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Dann ist mir klar, warum ihr auch mit Tech und Eich Amp Designs klarkommt..ich finde den H&K Turm geil! Gehört habe ich genau diesen in den Katakomben auch schon glaube ich, das fetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist mir klar, warum ihr auch mit Tech und Eich Amp Designs klarkommt..ich finde den H&K Turm geil! Gehört habe ich genau diesen in den Katakomben auch schon glaube ich, das fetzt!
Es tut mir im Herzen weh ... wirklich
Aber ich muss dir das schreiben ... soweit mir bekannt waren diese Tech Sound Boxen unglaublich leicht.
Ich meine tatsächlich um die 35kg oder so.
He he he ...
jaja, lach' Du nurSorry, aber ich konnte dieser Steilvorlage einfach nicht widerstehen
Herzlichen Dank, aber in laut und kräftig steht zur Zeit meine 600er Trace mit der Henry 8x8 in der Nähe von Solothurn, Der RedHead (210) mit einer Zusatz- 15er in Zürich und in leicht der HeadLite mit der TecAmp 212M ebenfalls in Zürich.Aber solltest du hier in der Gegend mal eine kräftige Anlage benötigen leihe ich dir gerne einmal eine aus.
alles gutSo als Wiedergutmachung
sowas würde mich mal derart reizen
Die hatte ich mal als 810.Und überhaupt ... so eine 610er sieht zusammen mit dem richtigen Amp auch richtig schick aus
Zack ...
Anhang anzeigen 478536
ich schleppe die mal an ein Treffen, die ist gewaltig, aber auch gewaltig schwersowas würde mich mal derart reizen
Auf Holzbühnen geb ich dir voll recht, auf festem Untergrund finde ich es sinnvoller mit Hochpass zu arbeiten. Die Bodenankopplung macht einfach schönere Bässe (persönliche Meinung).Das möchte ich gern erläutert haben, was da Akustisch fragwürdig ist .. Ich kenne nur knartzernde, rumpelige Holzbühnenclubs, mit Säulen, Ecken und Winkeln, die eh schwierig klingen,wo ein Kiste den Kohl nicht fett macht, oder Echte Profi Bühne, wo eh n Ampeg Turm als Standard steht.
Genau die SAD mit 900 Watt habe ich. Eine wirklich klasse und dabei noch gut transportierbare Box! Die kommt völlig anders und deutlich souveräner daher, als z.B. meine Eden NSP410 (mit 4 Ohm). Die Eden bietet den klassischen 10er Sound, geht zwar auch tief runter, aber im Vergleich klingt die SAD610 fast so, als wären da 12"er verbaut. Daher hatte ich die auch damals gekauft - ich liebe den Sound von 12"ern und die 610 erzeugt diese klangliche Wärme bei gleichzeitig sehr direkter Ansprache. Auch geht die nicht mal an einem M6 Carbine in die Knie. Acuh der Deep-Switch an meinem DBS7400 bringt die Speakter nicht aus der Fassung.SAD 6x10 gibt es für 32 kg. + 600 oder 900 Watt.
Irgendwie ist deine ganze Seite down.Da so gut wie keine Nachfrage mehr nach 610 besteht und bestand hatte ich die aus dem Programm mal rausgenommen. Kann man natürlich jederzeit bestellen ist ab sofort auch wieder Online. Da ich aber keinen Speditionsversand mehr anbiete nur gegen Abholung. Ich hab die Seite wieder online gestellt falls das jemand interessiert:
Link zur 610er Seite
Edith sagt ich hätte falsch verlinkt, jetzt gehts!
Ja, hab ich auch gerade gesehen, vor ein paar Minuten war sie noch da. Seltsam, ich hoffe das gibt sich wieder, wenn nicht muß ich mal meinen Provider anschreiben. Danke aber für den Hinweis!Irgendwie ist deine ganze Seite down.
einfach so lange Einzelboxen stacken, bis es reicht. Und auf Transportcases stellen ist auch prima. Ist doch eher besser wenn der Bühnenboden nicht mitschwingt ...2x112 hochkant ist schon recht hoch.
Bierkisten find ich jetzt optisch nicht so toll.
Akustisch auch fragwürdig, je nach Boden.
ist erledigt!Kannst ja in der Zeit meine E-Mail mit dem Umschalter beantworten...
FMC 1600 W / 33 kg und 1200 W / 28 kgSAD 6x10 gibt es für 32 kg. + 600 oder 900 Watt.