Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat einen naturfarbenen status mit schwarzen griffbrett und hals, nach einer zeit gewöhnte ich mich dran und ist, naja...Das sollte doch ganz in Abstimmung mit dem Hals geschehen. Was war da nochmal als Griffbrett geplant?
(Unabhängig davon fände ich einen Bass ohne Schlagbrett, mit schwarz lackiertem Hals und dunklem Griffbrett (Mooreiche, geschwärzte Akazie, Katalox, notfalls Palisander, E-Fach von hinten und schlichter Chrom-Hardware einschließl Potiknöppen am schicksten...)
Finde echt gut, dass du auf das GriffbrettAbwarten, ich denke, dass er später ganz gut rauskommen wird.
hey,Seehr cool... bin ja schon ein wenig neidig auf jeden, der mit seinen Händen mehr kann als nur Bass spielen
Man kann das genau so lernen wie man Bassspielen lernen kann. Und man kann bereits mit wenig Werkzeug brauchbare Ergebnisse erzielenSeehr cool... bin ja schon ein wenig neidig auf jeden, der mit seinen Händen mehr kann als nur Bass spielen
Seehr cool... bin ja schon ein wenig neidig auf jeden, der mit seinen Händen mehr kann als nur Bass spielen