Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MEIN BASS!!!!!!!
Und ich durfte ihn schon spielen, aber hat es gemerkt, dass ich ihn in mein Gigbag tun wollte
Sehr schöner Bass und ein netter Kerl der den gebaut hat
Ja, nee, is klarWenn ich Dich treffe, dann tausche ich den Imbus im Geheimfach immer gegen einen GPS Sender aus...
Glückwunsch FRNAK, sehr schöne Arbeit. Und klingt das Teil auch ordentlich? Das wäre mir ja noch viel wichtiger als das Outfit.
*pust*staub*hust*
so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt
Es steht gerade die lose Idee im Raum eine Neuauflage zu machen und da es ja doch den ein
oder anderen Interessenten gibt, bzw. gab. wollte ich mal um ein unverbindliches Handzeichen
bitten wer sich denn evtl mit anschließen möchte.
Genauere Details, Preise usw. würde ich dann via PM machen. Ich bin gespannt.
stay tuned
Das ist ja lustig, ... ich fand den Thread heute früh bei einer Suche nach irgendwelchen anderen Dingen und führte ihn mir eben zu Gemüte ...so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt
Wenn die Kopfplattenform mal nicht ein Hingucker ist. Da ist dir echt was sehr sehr schönes gelungen ! Respekt !So, nach hartem und langem Kampf ist dem Gerät (fast) fertig.
Hier mal ein kleines Bild zum erfreuen. Mehr Bilder und Storys kommen dann bei Gelegenheit.
Anhang anzeigen 101476
Durfte den ja bei unserem Treffen neulich mal beschnuppern und muss sagen der ist echt gelungen! Bin ja generell ein Fan von etwas mächtigeren Halsprofilen und dieses kräftige, etwas unorthodoxe U-Profil hat mir sehr gut gefallen! Leider (oder Gott sei Dank?) bin ich derzeit mit 4 Precen gut genug ausgestattet und möchte eher abspecken statt zunehmen. Fürchte jedoch dass sich der nächste GAS-Anfall nicht vermeiden lässt...*pust*staub*hust*
so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt
Es steht gerade die lose Idee im Raum eine Neuauflage zu machen und da es ja doch den ein
oder anderen Interessenten gibt, bzw. gab. wollte ich mal um ein unverbindliches Handzeichen
bitten wer sich denn evtl mit anschließen möchte.
Genauere Details, Preise usw. würde ich dann via PM machen. Ich bin gespannt.
stay tuned