So halb... Grundsätzlich hätte ich mal Lust, einem Bausatz Leben einzuhauchen.ist das noch aktuell?
Und damit ist der Bausatz raus für mich. Vor allem der Hals ist mir beim SR Style wichtig. Das hab ich jetzt wieder gemerkt, wo ich mich einen gebrauchten IJSR190 an Land gezogen habe. Der schlanke Hals in Verbindung mit der Body-Form ist das Entscheidende, warum ich die SR Serie so liebe.Der Body ist schön leicht. Zusammenbau war alles Problemlos. Der Hals hat allerdings rein gar nichts mit Ibanez Hälsen zu zun. Von der Haptik eher richtung Preci. Aber ist ja auch OK.
Allerdings...Hardware wie aus dem Kaugummiautomat, also billigste Machart. Von den PU´s will ich gar nicht anfangen. Abteilung Sondermüll und leider in dieser Größe schlecht Ersatz zu bekommen.
Wenn ich mich dann doch noch mal DIY-mäßig austoben will werd ich entweder den IJSR190 "durchpimpen" oder ich hol mir nen Bausatz von Harley Benton, dem ich Gewalt antue Die kosten ja quasi nichts... wobei, das fertige Modell kostet da nen 10er weniger. Komische Preispolitik