So, Bericht frisch aus dem Lackraum.
Ich habe mich Anfang der Woche doch zum abkleben entschieden. Dadurch ist der Strich allerdings breiter geworden, als ich eigentlich wollte, aber es geht gerade noch.
Wie weiter oben schon mal erwähnt, hat sich das Klebeband durch die Rundungen nicht überall richtig angelegt und es gab so ein paar Minifalten, in denen natürlich voll
der Lack rein ist... Also erst mal wieder nachkratzen, dabei den spröden Lack teilweise abgeplatzt, vor lauter Linie schleifen natürlich auch wieder den schwarzen Lack
durchgeschliffen usw. Muss gestehen, dass ich schon kurz davor war, das Dingens doch komplett schwarz zu lackieren.
Hab mich jetzt doch durchgerungen bissle beschönigt und ausgetupft und gerade eben jetzt den Polyester Lack lackiert. Muss gerade warten, dass ich noch ein drittes
Mal nass in nass lackieren kann. Dann hoffen, dass es am Schluss nicht doch noch Nasen und Trieler gibt und dann nächste Woche aufpolieren und dann endlich wieder
weiterbauen. Auf Lack hab ich gerade echt kein Bock mehr. Das zieht sich gerade schon sooo lange und da verliert man dann doch irgendwann mal die Lust. Vor allem,
man fängt ja jedesmal aufs Neue an mit putzen, Material herrichten, etc. Wenn man das innerhalb von 2 Tagen am Stück durchziehen könnte, wäre es auch wieder
anders.
Na ja, mal abwarten wie es nachher aussieht. Ich denke, der Effekt von weitem wird gut sein, man darf halt nur nicht ganz genau hinschauen.