Basskap_neu_15105
Member
Ich glaub ich werde echt schwach, wenn sogar Gregor das teil interessant findet.Zitat:Original erstellt von: wasabi
ist ne andere baustelle. sowas kauft man sich eher im vorbeigehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich werde echt schwach, wenn sogar Gregor das teil interessant findet.Zitat:Original erstellt von: wasabi
ist ne andere baustelle. sowas kauft man sich eher im vorbeigehen
Zitat:Original erstellt von: wasabi
Zitat:Original erstellt von: BassMax23
Joa machen nen coolen eindruck die Dinger!
noch was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=5HchbmLIV3w&feature=related
he den basser kenn ich doch! hat jemand seine mailadresse oder kann mir zumindest den namen sagen? würde mich gerne mal wieder bei ihm melden. er ist auch ab und an bei bassic aktiv
Zitat:Original erstellt von: BassMax23
Joa machen nen coolen eindruck die Dinger!
noch was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=5HchbmLIV3w&feature=related
he den basser kenn ich doch! hat jemand seine mailadresse oder kann mir zumindest den namen sagen? würde mich gerne mal wieder bei ihm melden. er ist auch ab und an bei bassic aktiv
wenn du fretless beherrschst dann tu das. ich denke das teil macht etwas mehr spaß, gerade weil das ding ja einen kontrabassigen sound hat.
Wann und wo ist das 1. Treffen? []Zitat:Original erstellt von: wasabi
ich überlege schon lange einen thread "die GAS-Sucht Selbsthilfegruppe" zu eröffnen. Den dieses Verhalten könnte evtl. schon als krankhaft eingestuft werden. Meine Meinung
wenn du fretless beherrschst dann tu das. ich denke das teil macht etwas mehr spaß, gerade weil das ding ja einen kontrabassigen sound hat.
ich überlege schon lange einen thread "die GAS-Sucht Selbsthilfegruppe" zu eröffnen. Den dieses Verhalten könnte evtl. schon als krankhaft eingestuft werden. Meine Meinung
@witzi - wie kommt du darauf 500€ seinen zu viel geld? nur weil eine ukulele kleiner ist als ein akustikbass bedeutet das nicht das es einfach ist sie zu bauen. die wenigsten instrumente sind wegen des materials teuer sondern immer wegen der zeit und dem arbeitsaufwand die es braucht die teile zu bauen