Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: nic2810
Das wär ja nicht schlimm (also wenn er unverstärkt nicht gegen die Gitarre ankommt). Mein Amp steht ja zu Hause. Nur mit Gitarre wäre auch nur für just for fun, wenn wir Abends mal ein bisschen spielen möchten.
So, jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt so ein Ding mal anzuspielen. Hoffe das ich dann demnächst die Möglichkeit habe nach Frankfurt zu fahren.
Danke schonmal.
Achso: Wenn du eh nach FFM willst, ich wohne nicht weit weg...Zitat:Original erstellt von: nic2810
Das wär ja nicht schlimm (also wenn er unverstärkt nicht gegen die Gitarre ankommt). Mein Amp steht ja zu Hause. Nur mit Gitarre wäre auch nur für just for fun, wenn wir Abends mal ein bisschen spielen möchten.
So, jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt so ein Ding mal anzuspielen. Hoffe das ich dann demnächst die Möglichkeit habe nach Frankfurt zu fahren.
Danke schonmal.
Zitat:Original erstellt von: schneebass
überigens: wundere dich nicht, wenn herr brassnut irgendwann einmal dir seine bassukku andrehen will...[]
der redet gerne alles schön, um es dann gewinnbringend zu veräußern![]
Ein bisschen Einarbeitungszeit muss man schon einplanen. Dann geht es wie von selbst, aber wie oben schon gesagt: Es ist auch nicht jedermanns Geschmack.Zitat:Original erstellt von: nic2810
Uiuiui,
also für mich ist es leider überhaupt nix. Man könnte meine, mein Freund hat es mal wieder kommen sehen.
Nachdem ich vorgestern Abend noch ein bisschen im Internet gestöbert habe und dann noch eine Art Travelbass fand musste er mit mir gestern zu Session Musik nach Frankfurt fahren.
Den Bass den ich ausprobiert hab hieß "Fernandes Nomad Bass". Er ist ein kleiner Trabelbass mit (was ich super fand) einen eingebauten Lautsprecher bestitzt.
Also wir hin und nachdem der nette Verkäufer es hat von einem Kurier aus dem anderen Lager bringen lassen, kam die Ernüchterung. Für mich gibt es nur ein Wort........ Grauenhaft und Spielzug. Er ist super Kopflastig, total schwer und koppelt was das Zeug hält. Ich war super enttäuscht und hab das Ding nach zwei Minuten schon in die Tasche gepackt und einen Haken dran gemacht. Kostenpunkt als B-Ware 379,-- und normal 409,--. Definitiv zu teuer.
Anschließend hab ich einen kleinen Ukulele Bass ausprobiert. Für mich ist es einfach nix. Sie ist defintiv zu klein und mit den Gummisaiten komme ich nicht zuerecht.
Ich hab nun eingesehen, das ich eben nicht auf allem Spielen kann. Es gibt ja Musiker denen kann man alles in die Hand drücken und die Spielen da drauf wie nix. Und das hört sich dann auch noch gut an. Aber für mich ist das einfach nix.
Macht ja nix. Ich weiß jetzt, das ich mit den Instrumenten nicht kann. So schön wie sie sind.
Aber gut das ich die Erfahrung gemacht hab sonst würde ich ständig so einem Ding nachheulen oder am Ende eines bestellen für viel Geld und es würde in der Ecke stehen. Naja, dann muss ich mich eben mit meinem Esh in den Garten setzen. lol.