Löcher? Ist denn dann überhaupt noch was vom Plek übrig?Ich hatte relativ mittig drei Löcher mit einem Locher herein gestanzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Löcher? Ist denn dann überhaupt noch was vom Plek übrig?Ich hatte relativ mittig drei Löcher mit einem Locher herein gestanzt.
Hast du meine Picks geklaut?
Mädchen!Ich hab auch drei Löcher drin!
Ich hab das jetzt auch mal probiert an einem Dunlop Nylon 1mm. Ging ganz gut, die Löcher sind auch nicht allzu groß (was ich befürchtet hatte). Bei der nächsten Probe wird das ausprobiert.mit je 3 Löchern
Genau - funktioniert.Das habe ich jetzt schon richtig verstanden, dass man mit den eingestanzten Löchern die Griffigkeit des Plektrums verbessern könnte?
Jupp. Hilft insbesondere gegen das Verdrehen bei Schweißpfoten.Das habe ich jetzt schon richtig verstanden, dass man mit den eingestanzten Löchern die Griffigkeit des Plektrums verbessern könnte?
only bass solo. ab mitte wechsel ich von finger auf plek. sorry für 11:21 min doom länge und miese handy record qualität... war spontan
only bass solo. ab mitte wechsel ich von finger auf plek. sorry für 11:21 min doom länge und miese handy record qualität... war spontan