Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aber nur Drop-Tuning.
...und "la Bella"'s......(mit Latexbezug)......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur Drop-Tuning.
Bin mir da nicht ganz sicher, was sie da greift sieht nicht nach Solospiel und nicht nach Akkord aus...aber ich wusste nicht, dass "Rihanna" Gitarre spielt.
Abgrenzung...wird heutzutage immer wichtiger. Sozialpsychologisch gesehen könnte ich jetzt den halben Tag weiter tippen...Ich frag mich immer, was das für ein Dogmatismus ist, der da bei manchen Fingerspielern auftaucht.
Ich sehe, wir verstehen uns.Sozialpsychologisch gesehen könnte ich jetzt den halben Tag weiter tippen...
Die braucht man auch nicht, wenn man die Eigene für die Wahre hält. Dann ist ja quasi alles Andere Gegenposition...ob als solche formuliert oder nicht.Aber in diesem Thema hier erlebe ich gar keine Gegenposition.
Liegt imo daran, das wohl die meisten Pick-Spieler selbst auch Fingerspieler sind .Ich kenne keine Plek-Spieler, die mit "No Wechselschlag"-T-Shirts rumlaufen.
Abgrenzung...wird heutzutage immer wichtiger. Sozialpsychologisch gesehen könnte ich jetzt den halben Tag weiter tippen...
Ich frage mich immer, wieso die Plektrumspieler keinen Humor verstehen...Ich frag mich immer, was das für ein Dogmatismus ist, der da bei manchen Fingerspielern auftaucht.
Klar, das is es... (Könnte ja auch Humor sein, nebenbei nur...)Abgrenzung...wird heutzutage immer wichtiger. Sozialpsychologisch gesehen könnte ich jetzt den halben Tag weiter tippen...
Hey, hey... Kühles Bier und zurücklehnen. Wer überindentifiziert hier wen oder was? Wer sagt, dass ich selber nicht auch mit Plek spiele?Denn genau da hänge ich: Der Themenkomplex "Abgrenzung/Gruppenidentität/Zugehörigkeit" braucht ja Resonanz, um zu funktionieren. Ich verstehe unter diesem Blickwinkel, wenn bei einer "Preci vs. Jazz-Bass"-Diskussion beide Seiten in so augenzwinkernde Überidentifikation gehen, um ihre Konturen zu schärfen. Aber in diesem Thema hier erlebe ich gar keine Gegenposition. Ich kenne keine Plek-Spieler, die mit "No Wechselschlag"-T-Shirts rumlaufen. Ich empfinde daher diesen "Nur mit den Fingern"-Dogmatismus so... unbezogen.
Danke!...welche Abgrenzung...?......der Eine mag "mit Plek", ein Anderer eben "ohne" und noch ein Anderer wiederum "mit Beides"... - ...wo ist das Problem oder gar Dogmatismus...?......
P.
Davon red ich ja nicht. Ich rede davon, dass ich immer mal wieder wahrnehme, dass es so eine Hardliner-Finger-Fraktion gibt, für die das halt keine humorvolle Frotzelei ist, sondern eher starres Dogma. Und darüber wunder ich mich.Könnte ja auch Humor sein, nebenbei nur...
Davon red ich ja nicht. Ich rede davon, dass ich immer mal wieder wahrnehme, dass es so eine Hardliner-Finger-Fraktion gibt, für die das halt keine humorvolle Frotzelei ist, sondern eher starres Dogma. Und darüber wunder ich mich.
Das fiel mir lediglich bei deinem Bild ein, auch, weil ich kurz vorher in einem anderen Thread über eine Äußerung in diese Richtung gestolpert war. Mein Post war ja auch nicht direkt auf dich bezogen. Ich kenn dich ja auch gar nicht. Wenn das also auf dich nicht zutrifft, ist es doch schön. Deshalb musst du mir ja nicht meine Wahrnehmung dieses Phänomens absprechen, oder mir gleich deine Smiley-Armee auf den Hals hetzen.
Also: kühles Bier und Zurücklehnen...
naja, einfach danach noch mehr spielen, dann gehen die fitzelchen der beschichtung ab.... die beschichtung war danach natürlich völlig am arsch...
"Natürlich Fingerstyle...ich bin doch kein Gitarrist" beinhaltet ja schon eine Abwertung zwischen den Zeilen, wenngleich neutral formuliert.