Finger schlafen ein beim Spielen.

Den Hund willst du nicht stundenlang alleine lassen, aber bei deinen Bässen hast keine Gewissensbisse?! Krass, wie krank kann man drauf sein?! Klarer Fall für den Bassschutz und im schlimmsten Fall wohl auch fürs Bassheim, so leid es mir tut...


Wie es der Zufall so will, habe ich erst kürzlich eins aufgemacht und noch ein paar Plätze frei... 😉
ich nehme Dir dann die Stigrays ab und adoptiere sie für einen symbolischen Betrag von 10€.
Und Precis auch, aber bitte nur entwurmt.

Um die kastrierten Edelbässe kann sich jemand anderes kümmern ......
 
Ich wäre in meinem Heim an einer inhomogenen Zusammemsetzung der Gruppe interessiert. Kannst mir einfach alles geben, Bässe, die sich nicht gut integrieren, werden dann weitervermittelt.
 
@Geosammler,
Vielleicht hast Du ja schon etwas unternommen...

Ich würde mich mal an deiner Stelle vor den Spiegel stellen (ohne Bass), wenn dann deine rechte Schulter immer noch nach unten steht., tippe ich aus der Ferne auf einen Beckenschiefstand. Bildlich wäre deine linkes Bein länger. Durch den Beckenschiefstand versucht dein Kopf trotzdem in der richtigen Position zu bleiben, deshalb sieht das schief aus.
Lege dich mal auf den Bauch und lasse Dir von jemand deine Beiine anheben so das sich beide Knöchel berühren. Sollten sich die knöchelspitzen nicht treffen, könnte es auf ein Schießstand hindeuten.
Das ist aber nur ne Vermutung, weil ich die Probleme mit Beckenschiefstand selber habe.
 


Zurück
Oben Unten