Geosammler
Ehrenmitglied
Ich hab den Bassgurt mal kürzer gestellt, damit der Bass hängt wie im Sitzen, jetzt ist es tatsächlich besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Korpuskante sollte die Nippel berührenIch hab den Bassgurt mal kürzer gestellt, damit der Bass hängt wie im Sitzen, jetzt ist es tatsächlich besser....
Sag ich dochIch hab den Bassgurt mal kürzer gestellt, damit der Bass hängt wie im Sitzen, jetzt ist es tatsächlich besser....
Das kommt von der HWS. Hatte ich auch, aber wahrscheinlich schlimmer (musste operiert werden).Nein, nix motorisches.
Ja, Prickeln beim Aufwachen... Begrenzt sich aber nur auf die rechte Hand, und verstärkt auf die zwei Finger...
Kleiner Denkfehler... ihm schläft der RECHTE Nervus medianus ein, und da löppt gar kein Gurthier wirkt der Übeltäter
Anhang anzeigen 792440
wie du beschreibst Zeige- und Mittelfinger
die Ursache liegt aber im Schulterbereich
Anhang anzeigen 792441
ich würde mir einen Tunnel zur Dekompensation in den Gurt einarbeiten lassen - immerhin drückt das gesamte Gewicht in deinen Eulinacken
Deine Haltung ist nicht physiologisch
...ab zur Thaimassage
Wollte es gerade sagen...Kleiner Denkfehler... ihm schläft der RECHTE Nervus medianus ein, und da löppt gar kein Gurt
Hm.....neneneAlso, ich habe den Bassgurt so eingestellt, das der Bass nach dem Aufstehen die selbe Position behält, wie im Sitzen. Jetzt schläft nix mehr ein....
Wegen der offensichtlich schlechten Haltung von mir werde ich mich aber trotzdem mal mit meinem Doc in Verbindung setzen, das kann so nicht bleiben. Da gibts sicher auch was von Ratiopharm....
Weiß ja nicht, ob es verschiedene Varianten davon gibt, aber ich hatte das auch mal und fand es nicht schlimm. Nichts wovor man sich fürchten müsste!Und die Nervenmessung mit elektroschocks ist nicht wirklich spaßig.
Nee, aber wenn mir gesagt wird, das meine Haltung kacke ist, was spricht dagegen, das mal von nem Fachmann gegenchecken zu lassen? Bevor ich da irgendwelche Folgeschäden habe? Und nein, ich will keine Medis, je weniger desto besser... Aber wenn ich ein z.B. eine Rückenschule auf Kasse mitnehmen kann, warum nicht? Das mir dem Ratiopharm war nur Spässle...Hm.....nenene
Ganz ehrlich? Ich mag diese Einstellung nicht so gerne.
Also den Versuch der passiven Krankheitsbewältigung. Leider Gang und Gebe heutzutage.
Das erinnert mich stark an Patienten, die vom Hausarzt zum Kardiologen rennen, anschließend zum Lungenfacharzt, ein Sauerstoffgerät bekommen, flankiert von Dosieraerosolen und sonstigen Medikamenten.... und sich dann erstmal ne Fluppe anmachen
Ok, orthopädisch sollte man ein schiefes Becken und bei Schmerzen evtl. Zustand der Wirbelsäule abklären.
ABER - es geht nicht nur um die richtige Haltung... sondern vor allem um richtige Bewegung.
Und, wer es glaubt oder nicht, wer im Kopf verkrampft, verkrampft auch im Körper. Die Teile hängen nämlich zusammen...
Wie Oma schon richtig sagte: Wer rastet, der rostet
Nix für ungut
Ich hab auch schon mal an einen Weidezaun gepinkelt... Autsch!Weiß ja nicht, ob es verschiedene Varianten davon gibt, aber ich hatte das auch mal und fand es nicht schlimm. Nichts wovor man sich fürchten müsste!
Das hatte ich auch mal bei meinem Rücksturz vom Dach.Weiß ja nicht, ob es verschiedene Varianten davon gibt, aber ich hatte das auch mal und fand es nicht schlimm. Nichts wovor man sich fürchten müsste!
Klar, checken lassen und erst mal Physio Sessions verschreiben lassen ist ein guter Plan. Die zeigen dir dann suchende proaktiven Dinge die du machen kannst und man muss dann auch einfach für sich herausfinden was für ein Trainier-Typ man ist.Aber wenn ich ein z.B. eine Rückenschule auf Kasse mitnehmen kann, warum nicht?
ich tip auf die bandscheibe HWS c6/c7 ausgelöst durch schlechte kopfhaltung (kinn nach vorne). siehst man gut im MRI... aber pillen dagegen gibts nicht... gute besserung.aber trotzdem mal mit meinem Doc in Verbindung setzen, das kann so nicht bleiben. Da gibts sicher auch was von Ratiopharm...
Ja sicher...Aber wenn ich ein z.B. eine Rückenschule auf Kasse mitnehmen kann
Unbedingt!maximal Anleitungen sein, und nicht die Heilung bringen, da hat man selbst einen gehörigen Anteil dran.
Auch ein Teil der Wahrheit.Ein informierter Patient kommt dann auch oft besser weg.