Geht alleswie wärs mal zur Abwechslung mim Schniedel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht alleswie wärs mal zur Abwechslung mim Schniedel ?
Ich spiele durcheinander.
Das liefe dann auf 'Kein Plek' hinaus... Im Zweifelsfall haben sie immer die falsche Hose an.was die Eierschneider gerade so dahaben...
Alter, da musst du dir deine Dünnsaiter aber noch erziehen!Das liefe dann auf 'Kein Plek' hinaus... Im Zweifelsfall haben sie immer die falsche Hose an.
Wir hatten vor zwei Wochen samstags ein Set um 13:00, 15:00 und 17:00 (mit Locationwechsel). Der Gitter hat mich jedes Mal um ein Plek anschnorren müssen, weil er das, was ich ihm gegeben hatte, verbummelt hat...Alter, da musst du dir deine Dünnsaiter aber noch erziehen!
Sach ich jetzt mal so...
Wir hatten vor zwei Wochen samstags ein Set um 13:00, 15:00 und 17:00 (mit Locationwechsel). Der Gitter hat mich jedes Mal um ein Plek anschnorren müssen, weil er das, was ich ihm gegeben hatte, verbummelt hat...
Bei der nächsten Probe hat er ganz stolz verkündet, dass er sie alle wieder gefunden hat.
Aber zurückgegeben hat er sie nicht.
Früher habe ich viel herumprobiert, heute Dunlop 1,00mm Tortex oder Fender Delrin 1,00 mm die sich exakt gleich anfühlen.Welche Stärken nutzt ihr ? Ich begnüge mich mit 1mm.
Das geht ja noch. Der Basshoschi kommt im Kilt!Im Zweifelsfall haben sie immer die falsche Hose an.
Beim Sound&Drumland (heute Just Music) stand immer ne Kiste mit total abgedrehten Pleks. Extra heavy, riesengroß, mit abgebogenen Enden. 3 St - 3 DM. Die konnten die Guitards kaum in einer Hand halten.Der Gitter hat mich jedes Mal um ein Plek anschnorren müssen, weil er das, was ich ihm gegeben hatte, verbummelt hat...
Das geht ja noch. Der Basshoschi kommt im Kilt!
Ich finde das immer interessant warum man was wie macht.Ich habe da ehrlich gesagt noch nie so richtig drüber nachgedacht. In manchen Formationen spiele ich nur Plek, in manchen nur Finger und in manchen mische ich...und das Ganze passiert vollautomatisch.