Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1/3 Umdrehung ist praktisch fast noch lose. Versuch doch mal, was passiert, wenn Du die Spannschraube eine ganze Umdrehung festziehst. Falls der Hals dann zu gerade wird, kannst Du immer noch zurückdrehen. Interessant ist, ob das Geräusch dann verschwindet.Ich konnte gerade das Geräusch erzeugen, indem ich mit der Faust leicht auf den Bereich unterhalb der Nekplate geschlagen habe.
Dann habe ich etwas Spannung vom Hals genommen, (Schraube geht leichter, war aber nur ca 1/3 Umdrehung) und der Effekt ist nicht mehr da, zumindest wenn ich mit der Faust draufschlage.
Was bedeutet das? Eigentlich hätte ich gedacht, daß ein zu lockerer Spannstab eher Geräusche macht, als ein gespannter.
Pickguard ist da keines dran. Es ist keine lose Schraube, die hab ich alle überprüft.
Das Öffnen des Elektronikfaches habe ich mir jetzt noch gespart, nachdem das Geräusch mit gelockertem Hals nicht mehr reproduzierbar ist.