Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz genauSicher beide. Dann lassen sich Inner-Coils und Outer-Coils schalten (vorausgesetzt, die sind gegenläufig gewickelt).
ja, hab ich gerade bemerkt, dass mein Messgerät da gar nichts zu sagen kann ...Gibt spezielle Messgeräte dazu. Kann ich dir gerne leihen
Evtl. mal die Klinkenbuchse kontrollieren,
bzw pruefen ob die Federn der Buchse fest am Stecker anliegen,
und nachmessen ob die Spannung bei gestecktem Kabel auch ordentlich geschalten wird.
Gruss
Hans
nur als Verständnisfrage: Kondensatoren in Reihe verändern dann die Flankensteilheit? Oder was geschieht dann?Größere Kondensatoren schieben die Frequenz nach unten. Bei parallelen Kondensatoren addieren sich die Werte
also könnte ich mit einem Kondensator über einen 3 Wege Schalter die Eckfrequenz durch parallel in die Höhe und durch seriell in die Mitten schieben ? (Mittelstellung wäre dann ohne Kondensator)Nein, der Wert wird kleiner. Bei zwei gleichen Werten halbiert sich der Wert, ansonsten 1/Cges=1/C1+1/C2.
Der Effekt bei Filterschaltungen ist der gleiche, wie wenn Du einen kleineren C (Ko densator) nimmst.
Ja, Musicmanschaltung. Und ja, das macht es natürlich wesentlich einfacher.Wir sind immer noch bei der Musicman-Schaltung?
Da würde ich den kleinsten Kondensator einlöten, und zwei größere per Schalter parallel schalten. Viel weniger Aufwand als seriell-parallel Schaltung.
Ja, hab ich gemacht und ich nehme das ebenso wahr. Danke ...Mehr Soundoptionen ergeben sich mit der Pickupschaltung: SC/SC/HB. Durch die unterschiedlichen Abstände der Pickups zueinander gibt es deutlich andere Sound im vergleich zu Serie und Parallel