BassDie
Soli Deo Gloria
ach so, deshalb hat's mich so geschüttelt, bei dem Reim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war mir doch klar, dass das dem kemm gefälltDer Hessekopp - erst der ist topp
..... um mal wieder auf den Beginn des Tröts zurück zu kommen:Hi,
ich würde gerne wissen, ob es meinen Bässen schadet, wenn sie 1 bis 2 Mal pro Woche über den Tag im Kofferaum verbringen (in einem soliden Softcase verpackt). Machen die tiefen Temperaturen im Winter (hier in Paris fast nie unter 0°C) oder die hohen Temperaturen im Sommer den Instrumenten etwas aus (ausser dass nachgestimmt werden muss)?
.... es ist gut, dass andere die Hessen mitunter richtig einzuschätzen wissen. Wir WISSEN's bereits seit langem.....war mir doch klar, dass das dem kemm gefällt
...einen Schritt voraus, die Niederbayern. Wenns denn die Preißn in Berlin auch noch zugeben würd'n ...
Auch wenn ich Südhesse bin, den Spruch haben wir schon im ersten Englisch-Unterricht gelernt: It's nice to be a Preis,but it's higher to be a Bayer
Das ist ja auch ein sogenannter "Schüttelreim"
dann hätt ich gesagt "was kleines schwarzes" mit 6 saiten, döskoppNe Gitarre??? Boah Alda, was geht?
Das ist ja auch ein sogenannter "Schüttelreim"
der guckt sich sicher noch im spiegel selbst dabei zu und feuert sich an.De Hoschi: "Ich spiele an mir rum, und des is gar net dumm" *fapfpfapfapfap* Scheiss Kopfkino, elendisches!!!