Oli Wan
Verrickt
bass gehört an den mann, punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Schweiz scheint das aber auch kein Problem zu seinwas bleibste auch nicht einfach in deutschland, du seppl?!
ja schon, aaaaaaber frankreich?In der Schweiz scheint das aber auch kein Problem zu sein
das Problem ist ,dass wir hier ca 4000 Leute auf dem Campus sind mit ner Menge externer Firmen, die sich um Reinigung, Wartung, Instandhaltung etc kümmern. Da ist ein ständiges Kommen und Gehen. Da wird auch nicht ständig geklaut, aber das Risiko besteht.Ich frage jetzt mal lieber nicht wo Du arbeitest, aber vertrauensvoll klingt das nicht.
Andere Frage, kannst Du dann nicht einen günstigen Bass im Proberaum lassen? Das könnte man dann zumindest günstig versichern.
Der Kinder wegen, wie Du weisst.was bleibste auch nicht einfach in deutschland, du seppl?!
immer diese unmoralischen Angebote, Mikki!!!ich hätte da was günstiges schwarzes mit 6 saiten
Ist aber hinderlich beim Arbeiten am PC.bass gehört an den mann, punkt.
ich denke, dass in Grossfirmen immer die Gefahr von Diebstählen herrscht. Aber wenn's bei Dir nicht der Fall ist, dann freue ich mich für Dich.In der Schweiz scheint das aber auch kein Problem zu sein
siehe oben......ja schon, aaaaaaber frankreich?
musses wirklich froongraisch sein?
Schrotty, du hast einfach nicht laut genug " H I E R " geschrien, als Bassisten-Romantik vom lieben Gott verteilt wurde.Also wenn es sich wirklich um einen Kofferraum handelt und nicht um eine Ladefläche . . .
. . . was soll passieren ??? Die Schrammelhölzer haben, bis du sie endlich gekauft hast,
weitaus Schlimmeres durchgemacht. Oder glaubst du wirklich, dass ausgerechnet dein Instrument
während der Überfahrt (egal welches Meer) einzeln in einer Klimakammer zugebracht hat ???
Vom Hafen wurde er dann bestimmt auch auf einer Sänfte zum Dealer getragen . . .
Latürnich hat der Schrottinger nicht "HIER" geschrieen - er ist ja Gitarrist. Der weiß gar nicht, wovon du da redest...Schrotty, du hast einfach nicht laut genug " H I E R " geschrien, als Bassisten-Romantik vom lieben Gott verteilt wurde.
Du spielst doch ein Gerät das tiefe Töne produziert. Okay?tiefen Temperaturen
Das wissen die Niederbayern schon lang und delegieren das Denken an die Roß'...... wieder ein Beleg, dass man Pferden das Denken überlassen sollte. Der größere Kopf ...
Ne Gitarre??? Boah Alda, was geht?ich hätte da was günstiges schwarzes mit 6 saiten
...einen Schritt voraus, die Niederbayern. Wenns denn die Preißn in Berlin auch noch zugeben würd'n ...Das wissen die Niederbayern schon lang und delegieren das Denken an die Roß'...
And the greatest, you come aus de PalzIt's nice to be a Preis,but it's higher to be a Bayer
eieiei. Der Reim hats aber holpernd in sichAnd the greatest, you come aus de Palz
Das ist ja auch ein sogenannter "Schüttelreim"eieiei. Der Reim hats aber holpernd in sich