Martin Eggelsberger
Slowrider
etwas besser, so ala Sunset (Alusonic)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Super - form follows function für michJa, die Kopfplatte hat mich seinerzeit zu einem wesentlichen Teil von einem Spector-Kauf abgehalten
Lustig, ich finde die (zumindest beim 4-Saiter) als äußerst gelungen - könnte mir aber wegen des Kopfplattendesigns niemal einen Warwick kaufen!Ja, die Kopfplatte hat mich seinerzeit zu einem wesentlichen Teil von einem Spector-Kauf abgehalten
Wer sowas kauft klebt sich auch Wandtattoos übers Sofa…
Haben wir das?Kopfplatten-Fred
Sachen gibts..Wandtattoos
Sind Kopfplatten eigentlich etwas anderes als ein Brett vorm Kopp?Haben wir das?
Mir gefällt er!
Naja, Die Theorie mag gut sein.wird ja heftig erklärt mit Ergonomievorteilen. Beim folgenden Bild frage ich mich aber, bei wem der Designer Physik hatte:
Anhang anzeigen 681505
Manche Dinge immer wieder neu gestalten zu wollen, ohne dass sich wesentliche Anforderungen ändern, ist meiner Meinung nach sehr schwierig.
...ist auch schon lange keins mehr entworfen worden. Ich hoffe, dass das erste Auto, was nicht wie ein Verbrenner aussieht, wieder cool designed sein wird. Übrigens hat der Fender Precision ein Design, das es locker über die Jahrzehnte geschafft hat. Autos gibt es da nicht so sehr viele. Vielleicht Porsche 911.
Na ja, da hat sich Alpine mit der A110 aber mehr Mühe gegeben. Die 911 hingegen sind immer fetter und schwerer geworden...utos gibt es da nicht so sehr viele. Vielleicht Porsche 911.
Bei PU seid ihr noch nicht dahinter gekommen, das ist ein Split-Bucker und verbindet die Nachteile vom Splitcoil mit den Nachteilen des MM PUs.
Jetzt war ich wirklich irritiert und musste zu Hause schauen ob meiner auch so eine unpassende Kopfplatte hat. Puh, zu Glück nichtIch find bei diesem da die Farbwahl fragwürdig, da scheiden sich meine Geister... Ach ja, und die Kopfplatte hat was von nem Paddel...
Anhang anzeigen 701630
Es handelt sich hier um einen
Spector NS Ethos 5 - Interstellar
Und der ganze Bass erst…Hat schon jemand versucht, deswegen ist die schwarz