Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Vintage 1972 Hayman 4040 Bassgitarre | eBay
Entdecken Sie Vintage 1972 Hayman 4040 Bassgitarre in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also einen Hayman würde ich nicht von der Proberaumkante schubsen! Da oute ich mich gerne, die Dinger finde ich herrlich schrullig!Anhang anzeigen 702057
Vintage 1972 Hayman 4040 Bassgitarre | eBay
Entdecken Sie Vintage 1972 Hayman 4040 Bassgitarre in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das dachte ich auch soAlso einen Hayman würde ich nicht von der Proberaumkante schubsen! Da oute ich mich gerne, die Dinger finde ich herrlich schrullig!
Wahrscheinlich zu wenig kopflastig, man hat ständig die Kopfplatte ans Hirn bekommen, wenn man ihn losgelassen hat. Deshalb ein Zusatzgewicht...Watt ist denn das da für ein Nuppel auf der Kopfplatte? By the way - ich find den klasse!
Hier!Naja, Die Theorie mag gut sein.
Aber find erstmal n Bassisten mit sonem flachen Bauch
Das passiert, wenn man einen P—Bass mit einer flüssigen Uhr von Dali kreutzt… boah, was ein Unfall!
Bei mir definitiv der "Used/Aged-Look"; ist ja gerade in Mode, geht bei mir aber gar nicht. Einfach hässlich und solche Instrumente möchte ich eigentlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, zumal der künstlich halterte Hals auch meist eine mehr als eklige Haptik hat. Wer kauft bitteschön so etwas und warum?Für andere gibts optische Details, die einen stören, man aber in Kauf nimmt und für wieder andere kaufentscheidend sind.
Das stimmt meiner Erfahrung nach so wirklich nicht.zumal der künstlich halterte Hals auch meist eine mehr als eklige Haptik hat.
Ey, wie goildas sag ich mal lieber nix dazu
um dann mit der hand wahwah zu spielen - ja jaEy, wie goil
Wobei, den Volumenregler hätte ich oben auf dem rot abgesetzten platziert
Frauen brauchen eigentlich keinen nennenswerten Kopf?das sag ich mal lieber nix dazu
mit 4 wirbeln wird es eh schwer mit der frisurFrauen brauchen eigentlich keinen nennenswerten Kopf?
Frauen brauchen eigentlich keinen nennenswerten Kopf?