Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist definitiv der häßlichste bisher.Scheiden sich da die Geister, oder sind wir uns einig?
Ich muss dir recht geben!Das ist definitiv der häßlichste bisher.
Menschen mit Schaufensterpuppen in ihren Wohnräumen waren mir schon immer erst einmal suspekt… es sei denn sie sind Schneider oder ÄhnlichesMan beachte die Schaufensterpuppe!
Ist nicht weit von hier, wenn ich Zeit hätte.... Nee ich wills nicht wissen.
Scheiden sich da die Geister, oder sind wir uns einig?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Nee, nur Ugly, ohne F...hmm .. Fugly würde die englischsprachige Bezeichnung dafür lauten, oder?
Nee, nur Ugly, ohne F...
Fugly für f...ing ugly, passt schonNee, nur Ugly, ohne F...
Ist "fugly" nicht Teil der anglizistischen musiktheoretischen Sprache: Ähnlichkeit mit einer Fuge habend > fugly?Fugly für f...ing ugly, passt schon
öhm, da bin ich überfragt. Meine musikalische Ausbildung war in Deutsch und Italienisch.Ist "fugly" nicht Teil der anglizistischen musiktheoretischen Sprache: Ähnlichkeit mit einer Fuge habend > fugly?
Also fugly -> fuglissimo?öhm, da bin ich überfragt. Meine musikalische Ausbildung war in Deutsch und Italienisch.
hast mich gekriegtKomm' uns hier nicht mit Fakten!