Bassphalanx
Von nix kütt nix
Auf gar keinen Fall, die könnten mit dem Pickup harmoniereneigentlich fehlen noch "neon-blaue" Saiten, was meint ihr......?.....
Also entweder grüne oder rote Neon-Saiten, damit es (nicht) ins Gesamtbild basst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf gar keinen Fall, die könnten mit dem Pickup harmoniereneigentlich fehlen noch "neon-blaue" Saiten, was meint ihr......?.....
Wenn ein Bass und ein Oktopus ein uneheliches Kind miteinander haben......und auf besonderen Wunsch...(und nein, mir war nicht langweilig, ich definiere "Ästhetik" nur anders)...
Anhang anzeigen 700390
......
P.
P.Th.: ...eigentlich fehlen noch "neon-blaue" Saiten, was meint ihr......?......
Aber wahrscheinlich fehlt mir nur das Auge für sowas....
Die erste Saite ist immer auf K-Moll7 gestimmt, egal, wie sehr man am Stimmer schraubt, glaub ich.
und wenn du den armen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) noch weiter ärgerst, könnte ich mir vorstellen, das dieses bald zuschwilltAber wahrscheinlich fehlt mir nur das Auge für sowas....
Hab ja dann Gott sei Dank noch zwei....und wenn du den armen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) noch weiter ärgerst, könnte ich mir vorstellen, das dieses bald zuschwillt
Die Brücke ist eine recht abenteuerliche Konstruktion. Nicht ohne Kreativität gemacht, jedenfallsAuch gar nicht so hübsch:
HAUSGEMACHTE KURZE BASSGITARRE.. PROJEKT. | eBay
Entdecken Sie HAUSGEMACHTE KURZE BASSGITARRE.. PROJEKT. in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ist der nicht schön? - Ja, der ist nicht schön...Auch gar nicht so hübsch:
Entdecken Sie HAUSGEMACHTE KURZE BASSGITARRE.. PROJEKT. in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Saiteninstrument nach Art einer Bassgitarre?An dieser Stelle möchte ich gerne den Begriff "Bassgitarre" schützen. Man kann diese krude Konstruktion ja irgendwie anders nennen, aber Bassgitarre?
Auch gar nicht so hübsch:
Naja, optisch und wahrscheinlich auch tonal tendiert das Instrument eher zur Apokalypse...Aber irgendwie auch löblich.
Hier werden reste verwertet, einer nutzung zugeführt,
und ressourcen geschont.
Somit ein beitrag zur rettung der welt
Bassgitarre "Hausmacher Art"Auch gar nicht so hübsch:
Die „Bassgitarre“ kommt aber aus UK…sowie die Anwendung echter deutscher Handwerkskunst
Das kann nicht, die hat ja gar keinen knallroten SonnenbrandDie „Bassgitarre“ kommt aber aus UK…
Klingt nach dem Gesicht von Keith Richards.Hier werden reste verwertet, einer nutzung zugeführt,
und ressourcen geschont
Die stand doch Pate für die Kopfplatte vom Bongo…