Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

So mach ich das auch immer - prophylaktisch mal eine paar Halter an die Wand geschraubt und irgendwann muss man ja was einhÀngen, wie sieht das sonst aus! :-)

hmm.. bei mir ist der Silber Sparkle noch in Reparatur (neuer Hals) und der Signature kurz vor Fertigstellung und dann auf dem Weg zu mir... alles schon schon verplant.... freut euch auf den zweiten, das ist ein wunderschönes Exemplar geworden... bin schon komplett verliebt.... 💕 Der @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) weiß was ich meine, er ist der einzige der den aktuellen Stand schon kennt und die Entwicklung miterlebt hat 😊
 
... bin schon komplett verliebt.... 💕 Der @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) weiß was ich meine, er ist der einzige der den aktuellen Stand schon kennt und die Entwicklung miterlebt hat 😊

...und ich schweige, wie ein Grab... - ...wort- und sprichwörtlich... - ...ich freue mich einfach nur mit dir fĂŒr dieses SchmuckstĂŒck...

P.:-):bier:
 
GrĂ€ber können ziemlich viel erzĂ€hlen, frag mal ArchĂ€ologen 😇

...den ersten ArchĂ€ologen, der meine Privatgruft ohne meine ausdrĂŒckliche Einwilligung besucht, vernasche ich zum FrĂŒhstĂŒck...:evil:... - ...Lasst GrabBassrĂ€ubern keine Chance...:stolz:...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatten wir den schon?
Das fragwĂŒrdige Design des Korpus
IMG_0820.jpeg

wird nur noch getoppt durch den Headstock, bei dem jegliches Design fehlt.
IMG_0821.jpeg
 

ZurĂŒck
Oben Unten