Dankö!Ach, die jungen Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankö!Ach, die jungen Leute
Und noch einen Ton gegen Jaco, dann geht's zur "Einzelbehandlung" in den Keller zum Alleinunterhalter... und danach geht's gleich zu den Keyboardern.
In den See mit ihm, mit einem Gewicht an den Füßen!Pastorius ist mir einfach zu uninteressant um meine Zeit damit weiter zu verschwenden.
Danke für den Link. Da findet sich weiteres Futter, über dessen Geschmack sich streiten lässt…
Ist das so ne Zen Sache, wie mit dem Baum ohne Publikum?Hat Jerry Auserswald überhaupt mal ein Instrument gebaut, das einfach nur aussah wie ein Instrument?
Naja, sehr speziell.Danke für den Link. Da findet sich weiteres Futter, über dessen Geschmack sich streiten lässt…
Anhang anzeigen 797647
Wenn Leo Fender Klingone gewesen wäre, wäre das hier sein Precision Bass und heute würden wahrscheinlich alle Bässe so aussehen…
Wer soll denn dieser Basstorius sein? Nie gehört...In den See mit ihm, mit einem Gewicht an den Füßen!
Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, dass jemand das untere Korpushorn soweit verlängert, dass es seinen Beitrag zur Kopflastigkeit leisten kannOptisch ääääääh
Ergonomisch YEAH
Sound weiß ich nicht mehr
Unbedingt! In Kombination mit einer grandiosen Lightshow, 20 Tänzerinnen und Glitzerklamotten kann man so ein Ding einsetzen.Naja, sehr speziell.
Aber wer für Prince Instrumente bauen durfte, ist schon ganz oben im Regal angelangt. Für Bühnenshows taugt sowas allemal, wenn man nicht grade in ner Bluesband basst...
Ich glaube mich zu erinnern dass er damals ganze 2 Prototypen gebaut wurden, bevor der Hersteller (Produktdesigner) wieder vom Markt verschwand...Optisch ääääääh
Ergonomisch YEAH
Sound weiß ich nicht mehr
Ja klar, keine Frage! Aber es lässt sich ja auch prima darüber streiten, ob man die Musik mag, zu der die Bühnenshow mit solchen Instrumenten passt! (Und damit meine ich nicht Prince…)Naja, sehr speziell.
Aber wer für Prince Instrumente bauen durfte, ist schon ganz oben im Regal angelangt. Für Bühnenshows taugt sowas allemal, wenn man nicht grade in ner Bluesband basst...
Manch Leute wissen halt wann man aufhören sollte.Ich glaube mich zu erinnern dass er damals ganze 2 Prototypen gebaut wurden, bevor der Hersteller (Produktdesigner) wieder vom Markt verschwand...