Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Blind Faith des Punkrock.HEILIGE MAKRELE!!!!!!!!!
Wo hast Du die denn ausgegraben?
Hübsch hässlich trifft es ganz gut. Zeichnet viele der alten Burns-Bässe aus, finde ich. Komische Headstocks, seltsame Pickguards, plumpe Potis - irgendwie britisch verschroben.Den kannte ich noch nicht. Hübsch hässlich ist der - was natürlich ganz stark auch an der Lackierung liegt.
Du entschuldigst Dich jetzt sofort bei Blind Faith, Du Banause!Das sind die Blind Faith des Punkrock.
Ja, kann man so sagen.Hübsch hässlich trifft es ganz gut. Zeichnet viele der alten Burns-Bässe aus, finde ich. Komische Headstocks, seltsame Pickguards, plumpe Potis - irgendwie britisch verschoben.
Der Name Bison ist halt Programm. Andernfalls hieße der vermutlich Bambi.Wobei ich mir der Bison immer gut gefallen hat. Aber das war der erste Mehrtonner-Bass, den ich am Hals hängen hatte
Du entschuldigst Dich jetzt sofort bei Blind Faith, Du Banause!
Wunderschöner Bass, die Wildsau.Ja, kann man so sagen.
Wobei ich mir der Bison immer gut gefallen hat. Aber das war der erste Mehrtonner-Bass, den ich am Hals hängen hatte
EDIT: Den Bison gab es in grün und in schön
Die Wildsau, die jetzt bei @Bjoern Rust wohnt, war ja sichtbar vom Bison inspririert.
Ok, ok, ich weiß ja, dass Du einen extrem schlechten Musikgeschmack hast
Wenn ich jetzt ne zweite Meinung einfordere, sagst du nur, dass ich außerdem auch hässlich bin.Ok, ok, ich weiß ja, dass Du einen extrem schlechten Musikgeschmack hast
Kombiniere: Jaco spielte FurzbassAber der Bridge-PU des JB klingt halt leider einfach nur wie ein Furz
Nein, er spielt Jazzbass. Aber sein Ton ist furzigKombiniere: Jaco spielte Furzbass
Blind Faith
Kombiniere: Jaco spielte Furzbass
Hallo, geht's noch? Für solche Lästerei wird man von der Basspolizei in einer Gemeinschaftszelle mit 15 Metal-Gitarristen eingeknastet.Nein, er spielt Jazzbass. Aber sein Ton ist furzig
Hast Du auch nur eine vage Vorstellung, wie egal mir das ist?Hallo, geht's noch? Für solche Lästerei wird man von der Basspolizei in einer Gemeinschaftszelle mit 15 Metal-Gitarristen eingeknastet.
... und danach geht's gleich zu den Keyboardern.Hast Du auch nur eine vage Vorstellung, wie egal mir das ist?