Mit abnehmbarem Bogen?Hatten wir den eigentlich schon…??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit abnehmbarem Bogen?Hatten wir den eigentlich schon…??
Deswegen soll man nicht mit der Schere durch den Gitarrenladen rennen...Hatten wir den eigentlich schon…??
Der Borkenkäfer ist in manchen Regionen schon eine echte Plage.Lochfraß - mit Calgon wäre das nicht passiert…!
Der war damals mit einem Bass auf dem Bass Treff Nord 1 oder 2 - der Bass war schon geil, was die Ergonomie anging… Also richtig geil…Ich glaube mich zu erinnern dass er damals ganze 2 Prototypen gebaut wurden, bevor der Hersteller (Produktdesigner) wieder vom Markt verschwand...
Gute Geldanlage, die Bässe werden inzwischen zu Mondpreisen gehandelt. Rein optisch? - Abgesehen von dem Alu-Hals und der gewöhnungsbedürftigen Kopfplatte sieht der angenehm schlicht aus, finde ich. Die Cutaways sind mir etwas zu groß, aber das ist Geschmackssache.Immer wenn ich meinen Travis anschaue, weiß ich nicht, ob ich den hübsch oder hässlich finde.
Irgendwas dazwischen, also hüblich oder hässbsch oder so...Immer wenn ich meinen Travis anschaue, weiß ich nicht, ob ich den hübsch oder hässlich finde.
Anhang anzeigen 797707
Boah krasses Moped!Optisch ääääääh
Ergonomisch YEAH
Sound weiß ich nicht mehr
Ich BIN Metal Gitarrist. In dieser Truppe wird man mit 15 P-Bass Spielern eingesperrt, wenn man 8-saitige Fanned Fret Gitarren nicht mag.Hallo, geht's noch? Für solche Lästerei wird man von der Basspolizei in einer Gemeinschaftszelle mit 15 Metal-Gitarristen eingeknastet.
Aber mit Tremoloeine überdimensionierte mistgabel
Das Ding sieht aus, als würde es acht Kilo wiegen…eine überdimensionierte mistgabel
Wie kommst denn da an die hohen Lagen ohne sich den Unterarm aufzuspießen?eine überdimensionierte mistgabel
Gar nicht. Auf dem Ding würde ich mich nicht über den 9. Bund hinaus trauen.Wie kommst denn da an die hohen Lagen ohne sich den Unterarm aufzuspießen?
Das ist doch ein dreieckiger Geist ohne Hände, der jubelt.eine überdimensionierte mistgabel
Genau, so heißt der bestimmt auch. Triangular ghost without hands cheering FL 666 NW.Das ist doch ein dreieckiger Geist ohne Hände, der jubelt.