Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der übrigens auch, obwohl ich diesen riesigen Halsfuß auch nicht verstehe.Auf der Suche nach einem Basslöffel... Löffelbass... na ja, irgendwas mit Bass und Löffel:
Kann man drüber streiten, ich finde die Halsverschraubung/-Übergang sehr komisch, waren die großen Schrauben alle?
Link: https://www.notreble.com/buzz/2022/09/19/bass-of-the-week-wood-guerilla-basses-babytulip/
Erfüllen die Fugen einen Zweck?Nur mal ein Beispiel
Ich finde den irgendwie auf seine Art schön. So technisch, futuristisch. Man kann alles totmosern. Gut, daß du "in meinen Augen" geschieben hast.Nur mal ein Beispiel für ein in meinen Augen(!!!) vollkommen verhunztes Design-Detail..
Anhang anzeigen 828631
Ich auch, habe ich ja geschrieben.Ich finde den irgendwie auf seine Art schön
Klar, da kann man vom Auftritt ein paar kostenlose Pommes mit nach Hause nehmen. Bleiben im Gigbag auch schön warm.Erfüllen die Fugen einen Zweck?
hab mir auf der seite das vorstellungsvideo davon angeschaut.ja? hast du den gehört, gespielt?
die Gelsenkirchner Barockschnitzereien sind auch gruselig
das ist das neue „chambered“Erfüllen die Fugen einen Zweck?
Coole 80's-Axt!lag de zu lange in der sonne
oder ist der so verformt gewollt?
lag de zu lange in der sonne
lag de zu lange in der sonne
ist auch "nur" ein Fender. Charvel-Jackson wurde um 2000 rum von der FMIC geschluckt....ich jedenfalls würde "das Teil" nehmen... - ...es passt "farblich" perfekt in mein kleines Portfolio...
P.
Der könnte aber älter sein. Ich schätze, der kommt aus den späten Achtzigern/frühen Neunzigern…ist auch "nur" ein Fender. Charvel-Jackson wurde um 2000 rum von der FMIC geschluckt.
Nicht mal geschenkt!...ich jedenfalls würde "das Teil" nehmen...
kann sein, ich kenne die Modelle von Charvel und Jackson nicht sehr gut, nur die charakteristischen Jackson Kopfplatten erkennt man aus beliebiger Distanz. Mir gefallen übrigens die Kopfplatten.Der könnte aber älter sein. Ich schätze, der kommt aus den späten Achtzigern/frühen Neunzigern…
...ich jedenfalls würde "das Teil" nehmen... - ...es passt "farblich" perfekt in mein kleines Portfolio...
P.
Das war schon 1978. In den Achtzigern wurde die Marke aber nach Japan verkauft.Ich weiss einzig, dass Charvel und Jackson irgendwann in den 90ern fusionierten,