Du hast doch damit angefangen.Ja, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch damit angefangen.Ja, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Seit wann ist das wichtig?Ja, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ohne Streifen und Kahler-Trem kein Hair Metal.mehr HairMetal geht irgendwie nicht
Ohne Streifen und Kahler-Trem kein Hair Metal.
Anhang anzeigen 830529
Interessantes Konzept: Auch die Basser mussten posen. Schon deshalb, und wegen Ohrenschmerzen, nicht ganz meine Richtung.
apb T.
Dann mussten die aber wollen. Und das Problem mit den Ohrenschmerzen verblieb.Die Basser durften posen…
Ob es hierbei wirklich Sieger gibt?Deiner gewinnt
Ok, vielleicht auch das. Aber vor allem Augenkrebs!Ohrenschmerzen
Leider ist das Buch auch über den örtlichen Buchhandel nicht mehr zu bekommen!Anhang anzeigen 830433
Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"
Haarweg zur Hölle: Ein hart gerockter Heimatroman von Hermann Bräuer bei LovelyBooks (Literatur)
Munich Rock City, Mitte der 80er. Sie sind jung, sie sind laut, sie spielen Hair Metal. Hair Metal? Genau, jener berüchtigte Musikstil, bei dem ...www.lovelybooks.de
Also bei dem Design mit einigen Spitzen bin ich gleich mal inspiriert zu fragen, ob wir den Thread umbenennen wollen . . .Anhang anzeigen 830433
Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"
Haarweg zur Hölle: Ein hart gerockter Heimatroman von Hermann Bräuer bei LovelyBooks (Literatur)
Munich Rock City, Mitte der 80er. Sie sind jung, sie sind laut, sie spielen Hair Metal. Hair Metal? Genau, jener berüchtigte Musikstil, bei dem ...www.lovelybooks.de
Wenn ich versuche, zu posen? Nicht auszuschließen...Augenkrebs
Falls Du dabei gestreifte Spandexhosen trägst und eine Matte wie ein frisch geschorener Köngispudel auf dem Kopf, dann ganz sicher.Wenn ich versuche, zu posen? Nicht auszuschließen...
apb T.
sei Ehrlich, wie viele Metamorphosen und Stilpannen hattest Du in Deiner Jugend hinter Dir?Falls Du dabei gestreifte Spandexhosen trägst und eine Matte wie ein frisch geschorener Köngispudel auf dem Kopf, dann ganz sicher.
Dorfpunk zum dicken Skinhead zwischen 1986 und 199, ging mit Haarausfall Hand in Hand.sei Ehrlich, wie viele Metamorphosen und Stilpannen hattest Du in Deiner Jugend hinter Dir?
Würde ich anfangen, meine hier aufzuzählen, könnte man damit locker ein Telefonbuch füllen
oooh, ich hatte u.A. langhaar, kurz geschitten, vokuhila, locken gestreckt, meine naturlocken, iro, igel, gelfrise, haarspraytolle, tiefschwarz gefärbt, mèches, usw. Und das waren erst die Haare. Meinen damaligen Kleiderschrank seziere ich hier lieber nicht, ein klein wenig Ruf habe ich doch noch zu verlierenDorfpunk zum dicken Skinhead zwischen 1986 und 199, ging mit Haarausfall Hand in Hand.
Einigesei Ehrlich, wie viele Metamorphosen und Stilpannen hattest Du in Deiner Jugend hinter Dir?