Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Ibanez.jpg

Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"
 
Anhang anzeigen 830433
Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"
Leider ist das Buch auch über den örtlichen Buchhandel nicht mehr zu bekommen!
 
Anhang anzeigen 830433
Iba RD828LE in "Lipstick Red"...mehr HairMetal geht irgendwie nicht. Ich empfehle dringend dieses Buch dazu: "Haarweg zur Hölle"
Also bei dem Design mit einigen Spitzen bin ich gleich mal inspiriert zu fragen, ob wir den Thread umbenennen wollen . . .

"Bass-Design: wo sich die Meister schneiden"
 

Falls Du dabei gestreifte Spandexhosen trägst und eine Matte wie ein frisch geschorener Köngispudel auf dem Kopf, dann ganz sicher.
sei Ehrlich, wie viele Metamorphosen und Stilpannen hattest Du in Deiner Jugend hinter Dir?

Würde ich anfangen, meine hier aufzuzählen, könnte man damit locker ein Telefonbuch füllen :D
 
Dorfpunk zum dicken Skinhead zwischen 1986 und 199, ging mit Haarausfall Hand in Hand.
oooh, ich hatte u.A. langhaar, kurz geschitten, vokuhila, locken gestreckt, meine naturlocken, iro, igel, gelfrise, haarspraytolle, tiefschwarz gefärbt, mèches, usw. Und das waren erst die Haare. Meinen damaligen Kleiderschrank seziere ich hier lieber nicht, ein klein wenig Ruf habe ich doch noch zu verlieren :rofl:
 

Zurück
Oben Unten