Jetzt mal im Ernst......
Wo in aller Welt hast Du denn das alles gelesen.....?
"Ach wie witzig, Ivanka ficken ist ja eine viel bessere Idee, die ist ja Model und dazu kann die Olle ja sonst eh nix, höhö, was sind wir doch für humorvolle Neandertaler!" *Schulterklopf* *Prost* Wisst ihr was? Lacht da doch mal gemeinsam mit eurer Tochter drüber, oder eurer Mutter, die finden das bestimmt auch voll witzig und nicht so schlimm.
Mit meiner Mutter, einer Unternehmerin, kann ich leider nicht mehr darüber lachen, da sie im Juni 2006 qualvoll an Krebs verstorben ist. Lass sie daher gefälligst aus dem Spiel. Töchter habe ich leider keine, aber einen Bekanntenkreis, der in der Mehrzahl weiblich ist.
Achtung, jetzt kommt was, da könnt ihr euch persönlich und intellektuell echt mit weiterentwickeln: Es gibt keine "übertriebene political correctness", solange alternde Bassisten in Internetforen Vergewaltigungswitze machen!
Das ist eine absolute Frechheit. Und das mit der Vergewaltigung der absolute Klopfer, darauf nagle ich Dich fest. Hör doch bitte einfach auf, mir hier Intentionen zu unterstellen, die ich so weder geschrieben noch angedacht habe. Und Deine Unverschämtheiten darfst Du ebenfalls gerne bei Dir behalten. In mir reift ein Bild von Dir.
Weil durch den Zusammenhang impliziert wird, das das "fuck" vor Ivanka tatsächlich im Sinne von ficken gemeint ist, was später ja auch noch sinngemäß damit begründet wird, dass Ivanka sonst zu nichts weiter taugen würde.
Das habe ich also gesagt.....?
Ja eben gerade nicht! "Fuck Donald Trump", oder doch lieber, "fuck Ivanka". Ich fühle mich schon gelinde geehrt, wieviel sexuelle Energie Du mir zuschreibst, zuerst den Vater, dann auch noch die Tochter, ob ich das wohl noch hin bekomme.....?
Man kann aber nicht erst flotte Sprüche über sexuelle Gewalt machen und dann alles nicht so gemeint haben, weil damit die Gewalt marginalisiert und gerechtfertigt wird, mit der Frauen weltweit nach wie vor unterdrückt werden.
Ich habe also Gewalt gegen Frauen marginalisiert und gerechtfertigt......
Aber Gewalt gegen Schwule / Homosexuelle, das lässt Du also einfach so unter den Tisch fallen? Dadurch kann ich Dir jetzt Sexismus vorwerfen, denn gegen Frauen, das geht ja gar nicht, aber gegen Schwule darf man das? Mannomann, was haben wir da für ein Früchtchen.....
Uff. Also, man muß schon sehr tief zwischen den Zeilen lesen, um das alles aus meinen Sätzen herauszuholen. Warum regst Du Dich nicht darüber auf, dass ich (sic!) offensichtlich schwule Männer sexuell unterdrücken und gesellschaftlich ausgrenzen will? Du siehst ja, dass man auch Deine "mit viel Herzblut" vorgetragenen Sätze zerpflücken kann, wenn man will.
Meine Äusserung war möglicherweise unpassend, wobei ich jedoch darauf bestehe, das anglo - amerikanische "fuck......" benutzt zu haben - und ich in keinem Fall den Geschlechtsverkehr im Sinn hatte, weder mit Donald noch mit Ivanka.
Oder willst Du mir etwa unterstellen, ich hätte auch nur im Entferntesten Lust, mit Donald himself den Geschlechtsverkehr auszuüben? Aber schon die Aussage "ich will das wertlose Stück Ivanka ficken!", wo in aller Welt kannst Du das lesen?
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich kotzen muß, wenn ich die Trump - Sippe so sehe - oder höre. Denn vor allem dem guten Donald geht es in diesem Wahlkampf weder um die USA noch um die Bürger der USA. Es geht Herrn Donald Trump nur um eines:
Es geht ihm um Donald Trump.
Und Seine Frau sowie die Abkömmlingen des Herrn Trump sind genauso gestrickt. Und darum ist es mir in meinem Nebensatz gegangen. Nicht um Sex mit Seiner Tochter. Oder sonst wem.
Also, nenne meinen bestimmt nicht aus tiefster misogyner, frauenfeindlicher Haltung heraus geäußerten Halbsatz, dessen "tatsächliche Frauenfeindlichkeit" schon wegen der benutzten Sprache und Syntax relativiert ist, gerne weiter Frauenfeindlich. Das tangiert mich nicht im Geringsten, da ich nicht frauenfeindlich bin. Du jedoch hast alle Stilmittel eines echten Forentrolles benutzt, und als solches sehe ich Dich, als Troll. Dass Du dieses mal die unterdrückte, der sexuellen Gewalt ausgesetzten Frau benutzt, Dich hier aufzuspielen, ehrt Dich in gewisser Weise. Jedoch ist das ein Thema, bei dem man jedermann dazu bringt, sich zu ducken. Die Nazi - Keule, dieses mal eben in Punkto Emanzipation bzw. Frauenunterdrückung . Pardon, gewalttätiger, sexueller Unterdrückung der Frau.
Ist aber auch zu einfach, denn dieses Thema ist (wie Dein Hochgehen beweist) für Dich offensichtlich so wichtig, dabei so vielschichtig und auch jederzeit aktuell, dass man sogar eine im persönlichen Sinne abschätzige Bemerkung, die sich (Trump! Donald Trump!) rein auf die Person und das Umfeld von Donald Trump bezieht.
Die Art und Weise, wie dieser wichtigtuerische Demagoge und Populist nicht nur seine politischen Gegner, sondern das gesamte amerikanische Volk - und durch die absolute Macht, die dieser Posten so mit sich bringt, auch die gesamte Weltbevölkerung - nicht nur intellektuell - beleidigt, sondern mit seinen aggressiv vorgetragenen "wir (USA) sind die Führer der Erde" auch gefährdet, kotzt mich an. Und seine Familie steht dabei und grinst, wenn er andere Menschen für unwert erklärt und sich selbst als das Maß aller Dinge hinstellt. Dabei ist der Mann dabei, den kalten Krieg wieder aufleben zu lassen. Und zwar "die vereinigten Staaten von Trump gegen den Rest der Welt".
Das er dabei speziell Frauen, dann ethnische Gruppierungen, Minderheiten und..... eigentlich alle Menschen, die nicht "Trump" heißen oder einem Trump nach dem Munde reden oder mehr Geld haben als er, denn das ist sein Maßstab, beleidigt und geringschätzt, ist Fakt.
So, jetzt höre auf, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich so nicht gesagt / geschrieben, ja, nicht mal angedacht habe. Das sind reine Unterstellungen und haben absolut nichts mit "der unterdrückten Frau" zu tun, wie Du sie offensichtlich siehst. Die Frauen in meinem Umfeld sind emanzipierte, starke Frauen, die sich im Falle einer vorgetragenen oder tätlichen sexuellen Belästigung selbst verteidigen können.
Sören-Friedrich, Du bist hier seit Februar Mitglied und kennst mich nicht die Bohne, maßt Dir aber an, mich hier auf eine Art zu verurteilen, dass es mich schon an einen Internet - Troll erinnert. Deine Vorgehensweise, Deine Argumentation und vor allem, wie Du mit meinen Worten umgehst und sie ganz nach Deinem Gusto erst verdrehst, umdekorierst, sogar vervollständigst, um das Produkt dann "gegen mich verwendest", macht mich tatsächlich daran glauben. Wie kann man (ich) so viel Willen, und nicht nur das, sondern tatsächliche Unterdrückung in zwei Worte packen....?
Da werden Worte und Sätze mit Vehemenz verdreht, ergänzt und aus dem Zusammenhang gerissen, dass es eine Freude ist, es wird gemutmaßt, verurteilt. Du jedoch ernennst Dich hier zum "Anwalt der unterdrückten Frau", zur Kontrollinstanz, zum allwissenden und ethisch überlegenen Zensor, der meine Psyche, vor allem wenn es um Frauen geht, absolut lesen kann und unterstellst mir Vergewaltigungs- und Gewaltphantasien.
Sei sicher, das Du niemals Mitglied im "BGAÜPC" (Basser gegen absolute, übertriebene political correctnes) werden wirst. Ausserdem möchte ich Dir, Sören-Friedrich, ein ebeso freundliches wie ernst gemeintes "fuck you" zurufen.