Anti-GAS

123

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß88.858
Kennt ihr das auch?
Da ist man über die Masse bass-affin, sieht in jedem den heiligen Gral, liebt es, sie in die Hand zu nehmen...
Und plötzlich stellt sich eine gewisse Gleichgültigkeit ein. Da stehen sie nun, aufgereiht, aber immer wie weniger Faszination verströmend.
Und dann kommt der Tag, an dem man sich emotional soweit davon entfernt hat, dass sie ziehen können.
Hat bei mir eine ganze Weile gedauert.
Aber mit meinen Gooosemännern habe ich seit Weihnachten keinen anderen Bass mehr gespielt.
So kommt es, dass ich grosses Ausräumen zelebrieren.
Machts gut, Freunde, es war schön.... aber es war!

Anhänge

• 20250408_104242.jpg
    20250408_104242.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 131

Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Ich habe ein Bass und fühle mich wohl damit.
Auch bei Amps versuche ich immer ganz wenige (höchstens 2) zu besitzen, weil, der Amp der gefällt dauerhaft gespielt wird, bis ein neuer einzieht. :-)

ich bin auch ziemlich da angekommen.

ist befreiend wenn man bässe unbedingt mal zumindest anspielen will, und dann merkt daß man mit dem was man hat voll zufrieden ist.

aber kann mich von einigen jahrzehnte langen weggefährten noch nicht trennen.
aber ein paar kandidaten sind schon dabei die nach und nach wohl veräussert werden.

Einen Versuch wars wert.
Du hast alles richtig gemacht.

Keine Ahnung warum niemand der extrem vielen! Messebesucher etwas gekauft hat :D
Gegen 13.30 Uhr habe ich 4 Besucher gezählt wovon 3 mit Sicherheit Taschengeldempfänger waren.

War aber nett bei euch ;-)

• Haha
Reaktionen: 123

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten