Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht. Überhaupt nicht.
Ich hab's ein paar mal ausprobiert und werd mit inEar nicht glücklich!
Mein Hauptgrund:
Ich brauch nicht immer den selben Mix. Nicht mal in einem Stück. Beim GittenSolo brauch ich mehr Gittarre oder auch manchmal mehr Drums, beim Lead Gesang muss ich wiederum meinen Bass mehr hören. Bei manchen Stücken muss ich einfach mehr Drums haben, oder mehr R-Git. Wenn wir mit InEar spielen, hab ihc nur den einen Mix, wenn wir aber über Amps, mit Monitoranlage spielen, kann ich mich z.B. mehr in Richtung Drums bewegen und schon hab ihc mehr Drums, oder mehr Richtung Sänger (Monitor) oder R-Git. So kann ich alleine durch die Platzierung meinen individuellen Mix zusammen stellen. Außerdem sieht's auch noch gut aus, wenn man auf der Bühne was stehen hat und dann auch noch den Platz ausnutzt. Statisch ist nie gut.
Aber es gibt da durchaus auch andere Meinungen, nur InEar ist für mich persönlich nix.
Also muss schon zumindest der Gitarrist sein Geraffel mitschleppen, und dann die Boxen entweder nach hinten drehen oder mit Schutzwand dämmen.
Dieser Punkt ist in Zeiten von Profilingamps wie Kemper und Axe FX auch zu vernachlässigen...
Schon mal was von Isocabs für die Gitarreros gehört? Also komplett geschlossene Cabs mit eingebautem Mikrohalter, die meisst nur mit einem Speaker bestückt sind und komplettes Speaker - Breakup erlauben, ohne das der Lärm stört?
Die Modelling-Geschichten haben unbestreitbar Fortschritte gemacht. Aber lassen wir lieber noch ein paar Jahre ins Land gehen, bevor wir von einer "kompletten Problemlösung" sprechen.
HIlf nicht, der VOX ist hinten offen und da genauso laut wie vorne raus...Ja, aber bau mal ein Isocab für einen AC30.
Das macht keinen Sinn. Einfach wegdrehen ist meist besser. Keine Zusatzkosten, kein Mehraufwand beim Schleppen.
HIlf nicht, der VOX ist hinten offen und da genauso laut wie vorne raus...
Unter die Bühne, oder dahinter. In dem Fall ists doch egal wo der Amp steht. Hauptsache die Kabel reichen...
Selbst die günstigste, von Thomann angebotene Variante von LD Systems hat einen eingebauten Limiter. Ich nutze den bislang noch nicht. Das System ist ja mehr oder minder geschlossen. Ich höre nur das, was auf die Kopfhörer kommt und kann die Lautstärke selber bestimmen. Wenn man die Bassdrum 1m hinter sich auf Augenhöhe hat, könnte das natürlich anders aussehen.zum Thema Kopfhörerverstärker (hardwired - kabelgebunden ): Ist es eurer Meinung nach ein Limiter im Bühnen-Kopfhörerverstärker ein Muß ?? Da ich auf der Bühne mir damit ja nicht die Ohren wegblase - da von mir nur die nötigste Lautstärke eingestellt wird - und da wenige, bezahlbare, angebotene Teile einen Liniter besitzen.
Zitat: ... Und dann beginnt der Kampf. Und wer gewinnt ?
zu den LD Systems: man sieht diese Teile so häufig in ebay als gebraucht angeboten. Irgendetwas muß doch damit nicht ganz zufriedenstellen ??
Na ich geh mal davon aus, dass sich die Leute davon trennen, um nach der Evaluierungsphase auf was hochwertigeres umzusteigen. Man muss natürlich anmerken, dass die mitgelieferten Kopfhörer von LD-Systems objektiv betrachtet höllenscheiße sind. Hier muss man definitiv was besseres kaufen. Mit dem Sender und dem Empfänger bin ich sehr zufrieden.Zitat: ... Und dann beginnt der Kampf. Und wer gewinnt ?
zu den LD Systems: man sieht diese Teile so häufig in ebay als gebraucht angeboten. Irgendetwas muß doch damit nicht ganz zufriedenstellen ??