Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
trotzdem könnte ich dir einen Akkusativ anbieten.
...dat heisst "Aperitif"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem könnte ich dir einen Akkusativ anbieten.
Ähm, wenn ich da kurz einwerfen dürfte: Ich spiele Schlagzeug, ich trinke kein Alkohol und besitze zwei komplette Drumkits. Und nett bin ich auch. Supernett!
Edit: Alohol, kein Alohol
Creepy!Aber du kommst aus Offenbach...
Ich spiele mit unserem Klopfgeist in zwei bands mit, sowohl er wie auch ich haben in jedem der beiden Proberäume ein komplettes Besteck zum üben und noch ein drittes wenn wir`n Gig spielen.Das spart ne Menge Schlepperei, Zeit und NervenKomisch - in meinem kleinen Universum haben alle Drummer zwei Sets: Eines zuhause und eines im Proberaum.
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache...
Ich habe einen Proberaum, den ich komplett renoviert habe (das war ein zugemüllter Albtraum ) und in den ich eine Stahlbrandschutztür und sogar ein Fenster auf eigene Kosten eingebaut habe.
Die komplette Ausstattung inkl. PA, Mixer, Mikros, Drumset, 2 Keyboards, Git und Bassanlagen plus Tisch mit Stühlen gehört mir. Natürlich halte ich den Raum allein sauber.
Ist das irgendwie eine neue Bassistenkrankheit die um sich greift ??? Wieso machen wir sowas und wohin führt das ? Als nächstes holen wir den Drummer zuhause ab, duschen ihn, ziehen ihn an und fahren ihn zum Proberaum, nachdem wir an der Tanke Bier für alle gekauft haben.
Ciao,Das ist der undankbare Posten der "Band-Mutti", der ist mir auch in den Schoß gefallen und ich kann nur empfehlen, sich da wieder rauszuwinden oder sich nur noch auf bestimmte Aufgaben zu beschränken
Ich habe einen Proberaum, den ich komplett renoviert habe (das war ein zugemüllter Albtraum ) und in den ich eine Stahlbrandschutztür und sogar ein Fenster auf eigene Kosten eingebaut habe.
Die komplette Ausstattung inkl. PA, Mixer, Mikros, Drumset, 2 Keyboards, Git und Bassanlagen plus Tisch mit Stühlen gehört mir. Natürlich halte ich den Raum allein sauber.
Ist das irgendwie eine neue Bassistenkrankheit die um sich greift ??? Wieso machen wir sowas und wohin führt das ? Als nächstes holen wir den Drummer zuhause ab, duschen ihn, ziehen ihn an und fahren ihn zum Proberaum, nachdem wir an der Tanke Bier für alle gekauft haben.
In meiner vorletzten Band habe ich auch alles gemacht, besorgt, mich um alles gekümmert. Das hatte aber zur Folge, dass sich die Anderen darauf ausgeruht haben.
Und was willst Du damit sagen?
Was das angeht muss ich echt an mir arbeiten. Mir gehen die Lahmärsche aber auch auf den Sack.Da gibt es schnell Missstimmung zwischen den Bremsern und den Antreibern. Geduld und Diplomatie sind dann wichtige Tugenden.
Sicherlich Geschmackssache, ich bin aber eher der Freund von "alle sind möglichst selbstständig und auf Augenhöhe miteinander" anstelle davon einer spielt den Band-Papi.wenns mal läuft ist es nicht so undankbar
Die Erfahrung habe ich bisweilen auch gemacht.Das hatte aber zur Folge, dass sich die Anderen darauf ausgeruht haben.
Das hängt auch stark von der Musikrichtung ab. Sobald du dich jenseits des Mainstreams bewegst kommen praktisch keine Anfragen mehr, sowas wird auch nicht gesucht. Das ist dann einfach nur Zufall.Es war mir zu viel. Wenn ich da lese, was andere erleben, denke ich, offensichtlich hatte ich enorm viel Glück.
Ich als starker Raucher mag es auch nicht, wenn im Proberaum (Wohnung, Auto...) geraucht wird. Das zählt nichtwenn für mich (Nichtraucher) klar wird, dass in der potentiellen neuen Band starke Raucher sind und im Proberaum geraucht wird
Da scheinen bei einigen Leuten sehr merkwürdige Vorstellungen zu herrschen. Es passiert halt, dass dein Gegenüber dir sagt (oder schreibt): "ja, kommste mal vorbei, Instrument kannste zu Hause lassen, da müsste man ja in den Proberaum, erst mal quatschen", und das bei langer Fahrzeit. Das lässt man dann halt gleich sein, das kann nichts werden. Im genannten Fall ging es auch noch um Akustik-Mucke, da hätte man im Wohnzimmer proben können. Aber viele sind heute so drauf, und haben gleichzeitig die tollsten Vorstellungen über ihr eigenes kreatives Können. Und ich meine durchaus nicht nur die Leute um Zwanzig.Die Kommunikation zwischen Band und potentiellem Bandeinsteiger scheint ja offensichtlich in vielen Fällen überhaupt nicht zu funktionieren;