Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an der Gegend. Kenne ich auch nur so...Komisch - in meinem kleinen Universum haben alle Drummer zwei Sets: Eines zuhause und eines im Proberaum.
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache...
Ist bei mir ähnlich. In einem Proberaum gehört praktisch alles mir (ausser dem Klavier, meins ging altershalber übern Jordan und wurde als Deko ohne Verlust verkauft). In meinem Raum funktioniert mein Kram wenigstens und die Technik muss ich bei den Kleinformationen meist auch machen. Nach ein paar Querelen mit den Unter-/Mitmietern wegen nicht gemeldeter Defekte haben wir nun einen Modus gefunden, welcher alle befriedigt. Mir spielt es nicht so eine grosse Rolle, wenn mal etwas im Gebrauch kaputt geht, passiert halt, gehört zur normalen Abnützung. Was ich nicht abkonnte war dass mir man es nicht gesagt hat, ich schleppe Kram an einen Gig um dann festzustellen, dass Teile defekt sind... Dabei geht es mir nicht um die Reparaturkosten, bin ja immer noch der Hauptnutzer, aber nicht melden, wenn was kaputt geht geht garnicht.
Das Drums ist ein Schülerset, welches ich von einem Lehrer geschenkt bekommen habe, welcher sich in den Ruhestand begeben hat. Kein Wahnsinnsset, aber solide und rund, gute Felle drauf und los. Das Blech hingegen ist alt und ziemlich gut.
Gruss
claudio
Ich weiß nicht, was ihr wollt.
Ich habe einen Proberaum organisiert. Ich habe ein Drumset gekauft. Ich habe ein Auto. (Anlage ist im Raum, hätte ich aber auch noch.)
Jetzt hab ich zwei Bands...
Da bin ich Fahrer, Putzfrau, Organisator, Techniker.
Und Bass spiele ich auch manchmal...
Frei nach 'Das fünfte Element': Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst.
Wir sind Basis und Fundament.Wieso machen wir sowas ???
Wir sind Bass.
Wozu die Fragezeichen?Denn wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt?
Unsere Zahl ist Legion?
Das Alpha und das Omega?
Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel?
Flachleger zahlloser Gittaristenfreundinnen?
Biervernichter?
Also ich mach sowas nicht... bin ausgesprochen faul was sowas betrifft.... eigentlich bin ich allgemein etwas faulWieso machen wir sowas ???
Ne, du bist einfach schlau.Also ich mach sowas nicht... bin ausgesprochen faul was sowas betrifft.... eigentlich bin ich allgemein etwas faul
Weil wir das lieben, was wir tun. Wie das bei den anderen Musikern aussieht, weiß ich manchmal nicht so genau.Wieso machen wir sowas?
Danke @bassilisk, für die Verkündigung des einzig wahren Evangeliums!Wir sind Basis und Fundament.
Wir sind das Timing, die Zeit, der Antrieb.
Wir sind tiefgründig, ruhig und selbstsicher.
Wir wissen Bescheid.
Wir sind Bass.
Komisch - in meinem kleinen Universum haben alle Drummer zwei Sets: Eines zuhause und eines im Proberaum.
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache...
Wir sind Basis und Fundament.
Wir sind das Timing, die Zeit, der Antrieb.
Wir sind tiefgründig, ruhig und selbstsicher.
Wir wissen Bescheid.
Wir sind Bass.
Ja, na klar. Wir reden hier über SCHLAGZEUGER! Das glaubt dir keiner.Außerdem hat er ein Auto, trinkt generell keinen Alkohol (und uns anderen daher kein Bier weg) und ist überhaupt ein netter Mensch.
Gibt schon solche, nur sind die nie freiJa, na klar. Wir reden hier über SCHLAGZEUGER! Das glaubt dir keiner.
Borg ... klingt schwedischWir sind die Borg.
Finde ich gut, trotzdem könnte ich dir einen Akkusativ anbieten.ich trinke kein Alkohol