Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hatte ich auch mal. Er meinte er müsse schon 20 € pro Probe nehmen, da er schließlich Profi sei. Ich sagte ihm, das ich das vollkommen verstehe und er bei der nächsten Probe bitte 5 € mitbringen soll. Er glotzte mich an an und fragte was das denn soll, worauf ich entgegnete, daß ich 25 € pro Probe berechne, da ich ja auch Profi bin und mehr Erfahrung habe als er und auch mehrere Instrumente beherrsche. Er meinte, sorry aber so geht das nicht. Ich erwiderte, du glaubst doch nicht etwa, daß ich das umsonst mache, du bist hier nicht der einzige Profi.
Er fuhr dann und hat sich nicht mehr gemeldet, keine Ahnung warum
Und Du glaubst, dass da was hilft? Unsere lieben netten Mitmieter haben auf ihren letzten Gig mal eben so meine beiden K&M-Stative genutzt (und auch sonst gerne) und nicht ihre n eigen Billigschrott. Lange Zeit hatten die nicht mal eigene...
..aber ich hätte ihm doch 20 € bezahlt. Ehrlich !voll unprofessionell, dein verhalten...
Vielleicht solltet ihr Fördermitglieder anwerben...
... und einer hatte ebenfalls kein eigenes Schlagzeug, da zu teuer ...
Beste Methode für Knastaufenthalt. Bock auf jail house rock?Eine Kiste Bier wahlweise mit Rattengift oder Abführmitteln versetzen, Zettel dran "Dieses Bier gehört mir, wers trinkt kriegt auffe Pfoten" und dann die Kiste im Ü-Raum stehen lassen.
Ich schreibe immer, dass ich eine rauchfreie Probenumgebung sowie kein Kiffen oder Saufen voraussetze
komisch....Ich erhalte, wenn überhaupt, nur Absagen
Du siehst das auch zu eng! Es sollte schon spass machenIch erhalte, wenn überhaupt, nur Absagen.
Das ist jetzt ironisch, ne?Hallo,
ich halte derzeit auch locker Ausschau nach einer neuen Band und antworte gelegentlich auf Annoncen. Ich schreibe immer, dass ich eine rauchfreie Probenumgebung sowie kein Kiffen oder Saufen voraussetze. Ferner möge einzeln geübt und gemeinsam geprobt werden.
ferner stelle ich Fragen wie:
Was ist das Ziel: Feierabend-Probenraum-Band oder gelegentliche Gigs?
PA vorhanden?
ist der Drummer/die Band clickfest?
wie oft geprobt werden soll, und wo genau?
5 Beispiel-Songs, die den Stil der Band repräsentieren,
und die genaue Besetzung.
(falls nicht bereits in der Anzeige beschrieben)
Ich erhalte, wenn überhaupt, nur Absagen.
Denke mir, dass ich dadurch viele vergebliche Laber-Abende/vergebliche Treffen spare...
Grüße
Ich schreibe immer, dass ich eine rauchfreie Probenumgebung sowie kein Kiffen oder Saufen voraussetze.
Wobei das natürlich echt doof für einen Trommler sein kann, der in Richtung Hartz IV abgestürzt ist und vom Amts wegen sein Zeug hat verkaufen müssen...
Wobei das natürlich echt doof für einen Trommler sein kann, der in Richtung Hartz IV abgestürzt ist und vom Amts wegen sein Zeug hat verkaufen müssen...
... dass ich eine rauchfreie Probenumgebung sowie kein Kiffen oder Saufen voraussetze. Ferner möge einzeln geübt und gemeinsam geprobt werden.
ferner stelle ich Fragen wie:
Was ist das Ziel: Feierabend-Probenraum-Band oder gelegentliche Gigs?
PA vorhanden?
ist der Drummer/die Band clickfest?
wie oft geprobt werden soll, und wo genau?
5 Beispiel-Songs, die den Stil der Band repräsentieren,
und die genaue Besetzung.
... wir gehen immer vor die tür für die raucherpausen, gegen ein bis zwei bier und meine gelegentliche sportzigarette sagt keiner was. auch wenn nicht jeder diesen genußmitteln etwas abgewinnen kann.
köstlich! Genau das hatte ich auch gesucht!leider findet man die szene aus helge schneiders meisterwerk "jazzclub" nicht auf youtube...
steinberg: "ich bin musiker, ich muß rauchen!"