basshenning
Der blaue Bassist...
Aber Spaß machen beide?
Dann würde ich die „Vernunftentscheidung“ wählen.
Dann würde ich die „Vernunftentscheidung“ wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Spaß machen beide?
Dann würde ich die „Vernunftentscheidung“ wählen.
Also die mit den größeren Titten?
Contenance bitte!Also die mit den größeren ...
Dann die 3
Insbesondere wenn die "in einer anderen Liga" spielen. Nur wenn Du mit Besseren spielst wirst Du selbst besser.
Ausserdem freut man sich beim Gig doch über den tollen Sound und nicht über die perfekt geplante Anreise
Woher kennst du Constanze?Contenance bitte!
@kataster - Das seh ich genauso. Ich gehe davon aus, das du mit offenen Karten gespielt hast, bzw. sie wissen, das Du (noch) nicht in deren Liga spielst. Daher würde ich auch zu Nr.3 tendieren.Dann die 3
Insbesondere wenn die "in einer anderen Liga" spielen. Nur wenn Du mit Besseren spielst wirst Du selbst besser.
Ausserdem freut man sich beim Gig doch über den tollen Sound und nicht über die perfekt geplante Anreise
Willkommen auf bassicSo jetzt schreib ich hir auch mal was.
Wir bitten darum!Ich lass es euch wissen.
Die steht beim Gig immer in der ersten Reihe.Vom BCF.
Und Du?
Scheint also, ich bin nicht bestimmt für die Bühne. Spiel ich heit weiter für mich.
Hast ihn vor oder nach dem Konzert stehen lassen?
Das klingt ja fürs erste schon mal vielversprechend, würde mich für dich freuen wenns wirklich funktioniert.Auf jeden Fall schon mal sehr positiv dass ihr von Anfang an in der Lage seid euch abzusprechen-Bass/Gittenpart. Soweit sind einige Musiker/Bands sogar nach Jahren noch nicht...Hast ihn vor oder nach dem Konzert stehen lassen?
Die erste Probe mit der neuen Formation ist am Samstag gelaufen.
Proberaum wird momentan unter 3 Bands + Studiodrummer aufgeteilt. Aber für ein erstes beschnuppern tut es das alle male und die anderen Parteien wussten auch bescheid. Über die PlayBoy Bildchen aus den 90ern habe ich mal hinweg gesehen. Die Schlagzeugerin wohl auch. (sorry muss ich in einem Proberaum nicht haben).
Die Drums waren schon fertig aufgebaut als ich ankam. Der Gitarrist kam mit einer leichten Verspätung, saß in einem Meeting fest. Aber alles im rahmen. Dann nahm er seine Gitarre aus der Tasche. Eine Babyblaue Halbakkustik angelehnt an eine Gretsch. Hat schon was das teil.
Wir haben nach einem kurzem Smalltalk dann darauf geeinigt auf A zu Jammen. Gesagt getan. Alle wussten was sie zu tun hatten. Schlagzeug zählt ein. Bass Spielt ein Grooves Riff und Gitte steigt mit ein. Selbst der Sänger hat was dazu beigetragen (etwas in einer Babbel Sprache sagte er nach dem Jammen ) was gut klang. Die Nummer erinnerte an die Red Hot Chilli Peppers. Dann ging es ans eingemachte und wir haben die ersten Paar Ideen des Sängers ausgearbeitet. Die Drummerin war etwas ruhig hat aber die Trommeln voll im Griff. Gitarre und ich haben uns schnell abgesprochen wer was übernimmt. Habe vorgeschlagen den eigentlichen Gitarren Part zu spielen (besteht nur aus Zweiklängen in hohen Lagen) und er hat dann mehr Freiheiten für Akkorde usw. usw.
Hat auch sehr gut geklappt leider war die Zeit knapp und nach 2h mussten wir wieder abbauen. Leider kann ich erst wieder kurz vor Weihnachten wieder an den Proben teilnehmen aber wir schicken aufnahmen hin und her. Zum Glück das Interface hier stehen.
Hoffen wir mal das es so weiter läuft.
Da muss ich glatt mal schauen, wann ihr mal wieder spielt, dann sehe ich die gute auch mal wieder.Die steht beim Gig immer in der ersten Reihe.