Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unlösbare Verhältnisse
Es hilft nur eine klare Ordnung:
1. BASS
2. DRUMS
3. GESANG
4. Keys
5. Gitarre zur Untermalung
Ohje - Gitarristen, die Powerchords spielen. Geltungssüchtige Spinner!
Verstehe ich nicht, was ist da jetzt falsch/komisch/seltsam?Kann ich toppen:
Gitarrist in der Bigband fragt, ob er an (Stelle) Powerchords spielen soll.
Ich bin ja mehr Gitarrist als Bassist und verstehe den Gag auch nicht. Manchmal drängt sich mir allerdings der Verdacht auf, dass ein paar Leute ihre Kommentare sogar ernst meinen.Verstehe ich nicht, was ist da jetzt falsch/komisch/seltsam?
ist kein Instrument. In einer Bigband bringt die Gitarre Klangfarbe und spielt Soli Man muss sich nur auf diese Art Musik einlassen. In der Rockmusik spielen Saiteninsrrumente eine andere Rolle.überflüssig
Ja, das ist klar. Aber lass mal die Gitarre weg und mach im Publikum ne Rundfrage, wer den Unterschied hört.In der Rockmusik spielen Saiteninsrrumente eine andere Rolle.
Und genau damit musst du als Gitarrist dann erstmal klar kommen.Nuancen
Da kommen halt oft Leute, die keinen Platz in einer Rockband finden, sich versuchen wollen, aber nicht in der Lage sind, den musikalischen Kontext zu begreifen, in dem sie sich bewegen.
Na also, mit Jazz und bestimmten Voicings sollte man sich da ja schon beschäftigt haben bzw die BB sollte einem da Tipps geben.