Danke, danke.Ich glaube, es verwirrt viele, wenn man "schickt" schreibt, aber "reicht" meint. zumindest, wenn man nicht aus Klein-Hessistan kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, danke.Ich glaube, es verwirrt viele, wenn man "schickt" schreibt, aber "reicht" meint. zumindest, wenn man nicht aus Klein-Hessistan kommt
danke!Ich glaube, es verwirrt viele, wenn man "schickt" schreibt, aber "reicht" meint. zumindest, wenn man nicht aus Klein-Hessistan kommt
Ich glaube, es verwirrt viele, wenn man "schickt" schreibt, aber "reicht" meint. zumindest, wenn man nicht aus Klein-Hessistan kommt
Wie macht ihr das mit den Kosten, der Austattung für den Proberaum?
s.o.Wird bei euch die Miete geteilt?
Dinge ohne reellen Wiederverkaufswert werden aus der Bandkasse bezahlt.Wer bezahlt notwendige Anschaffungen (Kabel, Molton, etc.)
ja, da gehen alle Einnahmen aus Auftritten rein.Habt ihr eine Bandkasse?.
Wir kümmern uns alle in gleicher Weise, nämlich gar nicht, um den Raum.Kümmert ihr euch in der Band alle um den Raum, oder gibt es immer einen, der saugt, den Müll raus bringt, usw.?
Wie ermittelt Ihr denn den Restwert? Ich meine, nach einiger Zeit der Nutzung bekommt man ja nur einen kleinen Teil des gezahlten Preis zurück. Wenn der Scheidende seinen Neuwertanteil zurückbekommt, ist das ja nicht ganz fair. Sollte irgendwann eine komplette Bandauflösung anstehen und das ganze Geraffel verkauft werden, bekommen die auflösenden Mitglieder schließlich nur einen kleinen Teil der ursprünglichen Investition zurück.Ausscheidende Mitglieder werden gemäß ihres Anteils ausbezahlt,
So würde ich es machen. Aber bei wodaso kam mir das so vor, als ob die Ausscheidenden ihre Einzahlung zurückbekommen.Verkaufsplattformen beobachten und aktuelle Marktwerte ermitteln?
Gemeinschaftseigentum
Ist klar geregelt - gehört zu gleichen Teilen allen Bandmitgliedern. Ausscheidende Mitglieder werden gemäß ihres Anteils ausbezahlt, neue leisten eine entsprechende Einlage, die man sich über die ersten Gagen auch 'erspielen' kann. Voraussetzung dafür ist aber eine saubere Buchführung, und die wird einmal im Jahr überprüft.