Jup. Kann singen. Kommt eigentlich außer Hardcore Ecke - klang dementsprechend rotziger. =)
Hier die Originale:
https://soundcloud.com/parabolaspace
Hier die Originale:
https://soundcloud.com/parabolaspace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Bier:
Wir sind zur Zeit auf Sängersuche. Bei der letzten Probe kam einer zum vorsingen vorbei - der hat halt ungefragt nen kaster von unser aller Lieblingsbier mitgebracht.
Als ich den Kasten gesehen habe: "Willkommen in der Band."
Bist du auf LSD? Deine Märchen gehören in den Off-Topic-Bereich.Ja! Voll! Der hatte sogar n Mikrofon und einen kleinen eigenen Aktiv-Monitor für seinen Gesang. Plus ausgedruckte Texte. Gut vorbereitet war er auch noch. Zudem war/ist er ne scheiß-coole-Sau. Wirklich.
Flobert = cthulhu ^^
Flobert = cthulhu ^^
Das könnte ins Auge gehen
Gute Frage, konnte er?Konnte er auch singen?!
Du wäschst Dir wahrscheinlich nach dem kacken auch regelmässig die Pfoten.....so einmal im Jahr!einmal im jahr ist auch regelmäßig...
Echt, wirklich JEDEN 29.2?...wir putzen regelmäßig.....immer am 29.02. egal ob was dreckig ist oder nicht.....
Gute Frage, konnte er?
Singen kann man lernen. Großzügigkeit und Einsatzbereitschaft sind Charaktereigenschaften.Hey, der hat Bier mitgebracht, keinen Sixpack, einen Kasten. Der konnte nicht singen.
Wenn der jetzt noch beim Gig mit anpackt, gruselige Vorstellung!
Bestechungsversuche gehören auch zu bestimmten Charaktereigenschaften.Singen kann man lernen. Großzügigkeit und Einsatzbereitschaft sind Charaktereigenschaften.
Ich finde, ihr solltet ihm nehmen
Versteh i netEiner ders net drauf hat, schickt ja wirklich....
Ich schon!Versteh i net
Ich glaube, es verwirrt viele, wenn man "schickt" schreibt, aber "reicht" meint. zumindest, wenn man nicht aus Klein-Hessistan kommtIch schon!
Is doch gar nicht schwer zu verstehen.
Kleiner Tipp: Vielleicht rede ich ja vom Bassisten meiner Bands...
Aber da kann ich doch nix defür, dasses Leude jibd, die dadsächlisch nit us Hesse komme tun.Ich glaube, es verwirrt viele, wenn man "schickt" schreibt, aber "reicht" meint. zumindest, wenn man nicht aus Klein-Hessistan kommt