...siehst Du?... genau das ist das Problem...... Der hat noch nicht einmal einen Ton gesungen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...siehst Du?... genau das ist das Problem...... Der hat noch nicht einmal einen Ton gesungen ...
Zu was aufgeschlossen ran gehn.Ihr seid ja schlimmer wie die Waschweiber. Der hat noch nicht einmal einen Ton gesungen und wird schon von Euch niedergemacht. Lasst es ihn doch erst einmal probieren, dann schauen wir weiter. Vielleicht kann er es ja und ihr seid alle überrascht. Ich bin immer wieder überrascht wie fachlich fundiert und aufgeschlossen ihr an so Dinge herangeht.
Die Dame heiß Lzzy Hale, ihre Band "Halestorm". Das hätte ich klasse gefunden und hätte gezeigt, daß acdc mit einem Schuss Selbstironie auf ihr eigenes Schaffen blicken können. AR ist leider das exakte Gegenteil davon.Ich dachte die wollen die eine Frau...arrgl, komm nicht auf den Namen.
Die waren bis weit in die 90er die, die den Rock n Roll noch zelebrierten.
Was soll's ? AC/DC ist doch ohnehin schon seit 'zig Jahren musikalisch tot. Seit Ende der 80er wiederholen die sich nur noch selbst. Nach Thunder Struck auf The Razors Edge 1990 kam kaum noch irgendwas.
Die ihm vorgeworfene Selbstwahrnehmung braucht er aber auch. Gesetzt den Fall, irgendeiner könnte das Repertoire singen - rauszugehen und zu wissen dass jeder auch nur annähernd schräge Halbton einem bis ans irdische Ende und danach um die Ohren gehauen wird - das macht man nicht einfach soich mag Axl auch nicht.
Das war auch eine meiner ersten Musikkassetten. Ich sach nur Königsjodlerund Fredl Fesl...
Nach wie vor bin ich großer Cult Fan. Gerade gestern wieder die Electric aufgelegt...doors mit ian astbörri