Axl Rose bei AC/DC....

Ich find Axl eine Spitzenwahl. Der Show tut das bestimmt gut...und dem Glamour auch.
Wird ihm bestimmt auch schnell klar, dass er hier nicht der alleinige Superstar ist. Erziehung ist auch in seinem Alter noch möglich.

Ich find Axl eine Spitzenwahl.

Na ja...is' ne Wahl.
Ob die spitze ist...I let me surprisen.
Axl ist - was man so hört - eine ziemliche Arschgeige und Angus hat 'ne kurze Lunte. Nicht ganz so kurz wie Malcolm, aber kurz.
Die Späße, die er bei Gunners so drauf gehabt hat, sollte er sich knicken, wenn er eine gerade Nase behalten will.

Louis Amrstrong Fotos

das ist doch mal was. ich mag pops...

und was äksl angeht... auch wenn er mich erdogant, weil ich ihn jetzt böhmer:
jeder hat ne zweite chance verdient. sehen wir es als reha-maßnahme. als launischer fronthefekloß einer mehr als überbewerteten krachkapelle ist seine halbwertszeit ja schon seit über 20 jahren abgelaufen.
und vielleicht haben die in die jahre gekommenen rock-rentner von wechselstrom/gleichstrom ja irgendwie das irrige gefühl, daß ein schlechtes, schmieriges zack-wylde lookalike genau das ist, was sie brauchen um wieder an die hippe ü30-u40-generation anschluss zu finden...

ich hab die doors mit ian astbörri als jim morrison-ersatz gesehen und alles, woran ich mich erinnere ist robby kriegers geniales intro zu "spanish caravan"...

Bandanas verdienen keine 2. Chance, niemals. Die sind sogar in Art. 1 GG unter Abs. 118 als Ausnahme definiert, da bin ich mir ganz sicher. Echt wahr. Bestimmt. :D

Ach du shajse - doch der Eksl??? Ich dachte die wollen die eine Frau...arrgl, komm nicht auf den Namen. Das wär' cool gewesen!
Aber das??? Oh nein, geht echt gar nicht. Sorry, nee. Das ist wie Dieter Bohlen bei The Clash.

Was soll's ? AC/DC ist doch ohnehin schon seit 'zig Jahren musikalisch tot. Seit Ende der 80er wiederholen die sich nur noch selbst. Nach Thunder Struck auf The Razors Edge 1990 kam kaum noch irgendwas.

moin,

das war's dann mit dem legendenstatus.

diese combi braucht echt kein mensch.:teufel:
(geld genug ham die doch bestimmt alle...)

Ihr seid ja schlimmer wie die Waschweiber. :D Der hat noch nicht einmal einen Ton gesungen und wird schon von Euch niedergemacht. Lasst es ihn doch erst einmal probieren, dann schauen wir weiter. Vielleicht kann er es ja und ihr seid alle überrascht. Ich bin immer wieder überrascht wie fachlich fundiert und aufgeschlossen ihr an so Dinge herangeht. :D;-)

Zurück
Oben Unten