Ich gebe zu, dass ich bei Axl und GnR befangen bin. Ich war bei uns im Schuljahrgang der einzige Metalhead. Mit den "Use your illusion"-Alben meinten plötzlich Schulfreunde, die am Tag vorher noch Madonnafans waren, mir etwas über Rock erzählen zu müssen. Okay, da kann Axl jetzt nix eigentlich dazu, wobei, scheiss drauf - diese Sau!
Was ich erst später erfahren habe, aber meine miese Meinung von Axl passte, kam mit der "Some Kind of Monster" Doku. Dass GnR nach Hetfields Pyrounfall nicht sofort mit ihrer Show loslegten, sondern backstage noch ein paar Stunden gechillt haben und die Fans und Musikerkollegen des doch schwer verletzten Hetfields hängen ließen, fand ich extrem unterirdisch.
Ich kann Starallüren einfach nicht abhaben...
Was ich erst später erfahren habe, aber meine miese Meinung von Axl passte, kam mit der "Some Kind of Monster" Doku. Dass GnR nach Hetfields Pyrounfall nicht sofort mit ihrer Show loslegten, sondern backstage noch ein paar Stunden gechillt haben und die Fans und Musikerkollegen des doch schwer verletzten Hetfields hängen ließen, fand ich extrem unterirdisch.
Ich kann Starallüren einfach nicht abhaben...