Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luthman sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, die sehen echt scharf aus: http://www.luthman.fr/?lang=de
Das sind die Argumente, die zählen. Ich habe sie ja auch, die Erfahrung, dass ein 1000 Euro Bass die 3000er nass machen kannAlso mein alter ESP und auch der K-Bass haben im direkten Vergleich die Fibenare, die Ruokangas, die Lakis... unheimlich alt aussehen lassen.
Und das zu einem Bruchteil des Preises!
Nee, die alten Kisten kauft er offenbar auch zu, bei grooveguitars (die Seite braucht 'ne ganze Weile zum Laden):Das waren doch die mit den alten aufgearbeiteten Kisten, oder?
Noch mal was Produktives zum Fred hier,
de Gier:
und Peterbuilt:
machen auch ganz nette Geräte.
Wenn Du das verfolgt hättest, wüsstest Du, wer der "Kupferer" ist.Einen "Puzzle-Bass" gibbet ja auch bei Sandberg.
Wer hat sich wohl von wem inspirieren lassen?
Keith Roscoe...klingt geil.und was soll das jetzt für ein Bass sein?
Schon mal was von dem Finnen Ruokangas gehört. Edle Instrumente aus Finnland, super verarbeitet und so was von handschmeichlerisch, dass es schon fast verboten gehört. Diese Instrumente machen wirklich G.A.S. Übringens, bekannte Vertreter dieser Holzteile: Markus Setzer.
Wenn die Teile nur nicht so teuer wären, der 5saiter Steambass wäre schon längst bei mir zuhause angekommen
ja, das lässt sich jetzt nicht ganz von der Hand weisen, ist ja aber wie alles auch Geschmackssache. Sie liegen allerdings wirklich toll in der Hand. Das Problem ist, das Hirn dahinter will das Geld dafür nicht ausgeben, weil die Frau hinter dem Hirn des Mannes sonst mit der Keule droht. Komisch doch, dass Frauen fast immer eine andere Ausgabe für wichtiger halten...hatte noch nie einen in der Hand aber die Optik finde ich...sorry
Also mein alter ESP und auch der K-Bass haben im direkten Vergleich die Fibenare, die Ruokangas, die Lakis... unheimlich alt aussehen lassen.
Und das zu einem Bruchteil des Preises!