allerbässt
Tut nichts zur Sache!
...... in welchen Punkten denn...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... in welchen Punkten denn...?
Dann wär' das mit dem Bier aber möglicherweise knapp geworden......aber bei dem von dir besagten "Test" @Nymi wäre ich gerne dabei gewesen..
In dem einzigen, der wirklich zählt: TON.also "unheimlich alt aussehen lassen"... in welchen Punkten denn...?
Ein Moin in die Runde,
also eins ist klar: Bässe sind in punkto Sound, Haptik und Aussehen totale Geschmacksache, wie langweilig wäre es, wenn wir alle den gleichen Bass spielen würden, aber bei dem von dir besagten "Test" @Nymi wäre ich gerne dabei gewesen...
Wir, hier in Deutschland haben so wunderbare Bassbauer wie z.B. Lefay und Human Base, aber es gibt sowas nicht nur in Deutschland. Kennt ihr solche aus anderen Ländern... schon mal gespielt... ich rede von Firmen wie Roscoe und Nordstrand
das ist mein Traumsound... haut mich jedes mal wieder um der ton....
schreibt mal eure meinungen Erfahrungen
mfg Rob
Edtit: siehe oben...
Oder so.Moin Namensvetter,
ich war dabei.Ich schrub ja schon: Ruokangas - Hammer Bässe,super Haptik, hammer Ton...aber(Achtung, persönlicher Geschmack) ESP 400 und K-Bass Jazzy haben/hatten für uns einfach was Besonderes im Ton.
der ESP ist kein mega Slapjazzy, aber hat DEN fetten Fingerton; der K-Bass einfach mehr Wärme und Soul im Sound als die Ruos.
Und ganz entscheidend: Du hast als Virtuose eine ganz andere Idee von Ansprechverhalten und Sound.
Moin Namensvetter,
ich war dabei.Ich schrub ja schon: Ruokangas - Hammer Bässe,super Haptik, hammer Ton...aber(Achtung, persönlicher Geschmack) ESP 400 und K-Bass Jazzy haben/hatten für uns einfach was Besonderes im Ton.
der ESP ist kein mega Slapjazzy, aber hat DEN fetten Fingerton; der K-Bass einfach mehr Wärme und Soul im Sound als die Ruos.
Und ganz entscheidend: Du hast als Virtuose eine ganz andere Idee von Ansprechverhalten und Sound.
Crazy!Ich find das ja immer so witzig, das ihr mich immer nur als Virtuosen seht... Ich spiele übrigens auch ganz normal Bass... so mit Basslinien inner Band und so
Wie gut, dass meine Piepen bereits weg sind...Der neue Weiße war eine Woche halt und klang wie ein 40 jähriger, toller Jott - Knut hats drauf!
Ich bin verliebt. Vielleicht muss ich den Hollandurlaub dieses Jahr von Zeeland nach Gouda verlegen…Aber Peterbuilt macht Fenderartige Bässe, zum Teil mit sehr ungewöhnlichen PU-Kombinationen, guckstu seine Fratzbuch-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Peterbuilt-Basses/300518246647095
K-Bass Jazzy haben/hatten für uns einfach was Besonderes im Ton.
Crazy!
Man/Ich sehe Dich halt als Virtuosen, weil man Dich so als Virtuosen halt hört und sieht.
Cheers
ich muss jetzt erst mal zusehen, wie ich bis zu meinem 40sten 2200 Steine für einen K-bass Jazzy zusammenbekomme.Die haben mich am Wochenende in Ascheberg wieder so geflasht das ich einen haben muss...zwingend!
Der neue Weiße war eine Woche halt und klang wie ein 40 jähriger, toller Jott - Knut hats drauf!
Cheers
ja, das lässt sich jetzt nicht ganz von der Hand weisen, ist ja aber wie alles auch Geschmackssache. Sie liegen allerdings wirklich toll in der Hand. Das Problem ist, das Hirn dahinter will das Geld dafür nicht ausgeben, weil die Frau hinter dem Hirn des Mannes sonst mit der Keule droht. Komisch doch, dass Frauen fast immer eine andere Ausgabe für wichtiger halten...
Ja, so Nebensächlichkeiten wie Lebensmittel, Miete, Strom, Altersvorsorge......
Wir wollen alles wissen! Also: Wo ist der Haken?Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
:lol
vielleicht, dass sie das Geld genauso gerne unter die Leute bringt wie ich?