Cool ... wo findet man so eine Frau?Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
:
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool ... wo findet man so eine Frau?Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
:
lol
Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...Cool ... wo findet man so eine Frau?![]()
Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...![]()
das wird sich noch ändern, wenn sie kein Geld mehr für Klamotten, Kosmetik und Nagellack hatIhr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
:
lol
Genau: ja Nymi, aber gerne Nymi, immer doch Nymi und vielleicht noch soll ich dich massieren Nymi?Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...![]()
Cool ... wo findet man so eine Frau?![]()
das wird sich noch ändern, wenn sie kein Geld mehr für Klamotten, Kosmetik und Nagellack hat![]()
Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...![]()
Vorsischt, mein Schlagzeugär sagt mer immer: Siehste einen Hesse fliegen, schieß'n ab un lass'n lieg'n.Guggst Du in hesslische Hesseland, findste die besten der Bässten!
Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
:
lol
Mag es sein, dass ich desshalb seit 1999 geschieden bin?
Ach ja, nicht zur Nachahmung empfohlen....![]()