Cool ... wo findet man so eine Frau?Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
:lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool ... wo findet man so eine Frau?Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...Cool ... wo findet man so eine Frau?
Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...
das wird sich noch ändern, wenn sie kein Geld mehr für Klamotten, Kosmetik und Nagellack hatIhr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
Genau: ja Nymi, aber gerne Nymi, immer doch Nymi und vielleicht noch soll ich dich massieren Nymi?Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...
Cool ... wo findet man so eine Frau?
das wird sich noch ändern, wenn sie kein Geld mehr für Klamotten, Kosmetik und Nagellack hat
Man nehme eine Thailänderin und bringe ihr nur die erwünschten Vokabeln bei...
Vorsischt, mein Schlagzeugär sagt mer immer: Siehste einen Hesse fliegen, schieß'n ab un lass'n lieg'n.Guggst Du in hesslische Hesseland, findste die besten der Bässten!
Ihr habt alle die falschen Frauen geheiratet, mein sagt immer:"Kauf doch"!
Mag es sein, dass ich desshalb seit 1999 geschieden bin?
Ach ja, nicht zur Nachahmung empfohlen....