Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag allerseits.
Ich dachte irgendwie ist es mal wieder an der Zeit meine Musikbestände zu erweitern, wusste aber nicht so recht durch was. Dann bin ich auf As I Lay Dying gestoßen und ich find sie endgeil. Jetzt würde ich mich interessieren was ihr so von denen haltet. Wer sie net kennt, bitte schön, einer der altbekannten youtube-links: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=dxfEN5I4yGo&search=as i lay dying[/url]
Ich finde diesen Musikstil eigentlich ganz gut, aber as i lay dying.. hmhm.. der sänger gefällt mir nicht so sehr.. dann höre ich lieber hatebreed oder onfall
Is eben Emocore Kacke! Seitdem sich aus At The Drive In und konsorten sich bands wie The Used oder Thursday rauskristallisiert haben, kommt da nur noch einheits-stylo-kackbrei raus. Okay, ich besitze auch viel emo-alben und war auf vielen Konzerten, aber nur, um leuten legal im Hardcore-Moshpit eine auf die Freese zu langen (war nur ein Joke, hab das nur zweima gemacht )))
Diese musik hat schon lange nix kreatives mehr erfahren (außer vielleicht coheed+cambria) und ist geprägt durch extremst kommerzielle Intoleranz und Arroganz der Hörer gegenüber Fnas von anderen Musikrichtungen! Sorry, ich hab da echt nur negative erfahrung und kann das auch nur bei As I Lay Dying sagen. Nimms nich überl
Humor is wenn man trotzdem den Raum verlässt *türzu*
Wieso sollte ich jemandem aufgrund seiner Meinung irgendwas übel nehmen??? Egal, ich find sie geil, nur wie sie live sind kann ich net sagen... Würd ich allerdings gern mal sehen. Genauso wie Bullet for my Valentine. Schade dass es Nasum net mehr gibt, wäre auch was.
Und @Nathan:
Bei Hatebreed gefällt MIR der Sänger net so dolle[]